HI!
Wir brauchen schöne Spiegel für ein Golf IV Cabrio Baujahr 2000..
Aufgrund des Einbaus von LSD sind die Blinker weggefallen, und wir suchen eben formschöne Spiegel mit integrierten Blinkern!
Bitte um Vorschläge *gg*
mfg
HI!
Wir brauchen schöne Spiegel für ein Golf IV Cabrio Baujahr 2000..
Aufgrund des Einbaus von LSD sind die Blinker weggefallen, und wir suchen eben formschöne Spiegel mit integrierten Blinkern!
Bitte um Vorschläge *gg*
mfg
Nehmt welche vom Golf 5,die baue ich mir auch demnächst an.
MfG
Michael
ZitatOriginal von GolfCabrio
Nehmt welche vom Golf 5,die baue ich mir auch demnächst an.
MfG
Michael
hmm, da aber dieses cabrio noch die spiegeladapter vom 3er golf hat (glaube ich oder??) dürfte es doch ziemlich aufwändig sein??
mfg
Du brauchst doch keine Seitenblinker,ich würd die Spiegel auf jeden Fall dran lassen,es gibt keine schöneren
hmm mir wurde gesagt, dass ich seitenblinker benötige????
mfg
Also in Deutschland brauchst du keine
ZitatOriginal von MarcelG
Also in Deutschland brauchst du keine
hmm in nem anderen forum wurde mir gesagt dass ich in Ö welche brauche *lol*...*grml*
du brauchst keine, nur WENN du welche dran hast müssen die bestimmte kriterien erfüllen
ZitatOriginal von hekkmaster
du brauchst keine, nur WENN du welche dran hast müssen die bestimmte kriterien erfüllen
wo steht denn das?
hast da nen § oder sowas zur hand??
mfg
zur hand hab ich keinen, soweit ich weiss kannst man die ja cleanen, aber wenn welche dran sind dann MÜSSEN die zb orange blinken un sowas
hmm laut gutachten der LSD muss ich eben jetzt die Spiegel haben mit blinkern
also ich brauche schöne spiegel^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!