laut angabe des fahrers hat der 396 PS komplette vipertechnik
fand den ganz nett und musste den im Bild festhalten auch wenns opel ist
laut angabe des fahrers hat der 396 PS komplette vipertechnik
fand den ganz nett und musste den im Bild festhalten auch wenns opel ist
Hat ne Viper-Chassis...
Wahrscheinlich ist das auch so ein Umbau wie der Golf 1 auf Porsche Chassi!
Ich mag die neueren Opel nicht, aber DER hier, der absolute Hammer!!! Eine Wahnsinnskiste, echt geil.
schade das mann die Zapfsäule nicht erkennen kann der hat da mal eben 100 Liter nachgepumpt den sound hättet ihr hören müssen zu geil
mag wenn schon Opel auch nur die ganz alten...
Und den Tankstutzen hinterm Nummerschild :D:D
Geiles Auto!!
Jo solche alten Opels sind schon geil.
Respekt, Hammerkiste :))
@ GoCab: gibts da irgendwo noch mehr Bilder von?
hab noch eins vom innenraum durch die heckscheibe gemacht ist aber nicht wirklich so toll zu erkennen ansonsten hat der nicht warten wollen und mir auch keinen blick unter die haube gewähren hätt das auch noch gern fotografiert aber er wollts nicht schade eigentlich kann dir das bild vom innenraum ja mal per mail senden
schade. mir gings eigentlich um den Motor. geiles gefährt.
den wollt ich ja haben den motor aber der wollte nicht das ich ihn ablichte dafür durfte ich den klang hören da hat er extra gas gemacht sauber sauber
ich hab urlaub so nen schönen opel geshen! hätt ich am liebsten mitgenommen! ein sportwwagen, rot, offen, geiler sound! auch irgendein oldtimer. leider stand hinten nur opel drauf und nicht das modell. sehr schönes auto ...
hi
boa eyy!!
geiler opel, echt!!
nich schlecht!!!
den hätt ich auch gerne mal gehört!!!
bestimmt gut losgedröhnt!!!
Ich glaube ich hab daheim irgendwo nen Bericht von der Karre in der Flash... muß mal nachschaun...
Respekt, Respekt!:-o
jo, der ist echt nicht schlecht. die alten Opels gefallen mir teilweise sogar
Wow das ist wirklich eine geniale Kiste :)).
Mal eine Frage. Kennt irgendjemand diese Felgen und kann mir sagen wir die heißen? Die gefallen mir wirklich sehr gut.
Gruß Dimi :tongue:
Goil, das Auto.
Sagt mal, das mit dem Tankdeckel müßte doch auch bei unseren Autos machbar sein.
MFG
Dexter
Häh?? Kennt ihr den wirklich nicht?? Da hat einer mit viel Geld das Opel teil auf eine Viper setzen lassen, ich dachte der wäre bekannter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!