Hi
Also ich bin auch nicht so der Opel Freak,aber wenn ich das Auto sehe!Dann denke ich mir nur,das kann kein Opel sein,sieht aber nicht schlecht aus,RESPEKT
Hi
Also ich bin auch nicht so der Opel Freak,aber wenn ich das Auto sehe!Dann denke ich mir nur,das kann kein Opel sein,sieht aber nicht schlecht aus,RESPEKT
Tach auch,
sagt mal, ist dass denn überhaupt ein Opel ? ?
Für mich sieht das geile Ding wie ein alter Ford ( P7 glaube ich ) aus.
Oder täusche ich mich da so ( wenn wir jetzt mal den Schriftzug im Kühler übersehen )
Alles wird besser
Schibullski
Hi
na ja für mich sieht es aus wie ein Opel,leider,na ja vielkleicht hast du ja Recht,aber da darfste mich nicht fragen,habe von Opel und Ford keine Ahnung
also das ist ein opel und zwar ein record zumindest ists die record karosse keine ahnung was der da sonst drunter hat wahrscheinlich die viperbodengruppe das wurde aber auch schon erwähnt ......
@ Schibulski
Opel Rekord
Edit: Schlechtes Timing @ GoCabOne
netter vergleich das bild von dir so hat er also vielleicht mal ausgesehen gefällt mir aber anders wesentlich besser
ZitatOriginal von Dimitri
Wow das ist wirklich eine geniale Kiste :)).
Mal eine Frage. Kennt irgendjemand diese Felgen und kann mir sagen wir die heißen? Die gefallen mir wirklich sehr gut.
Gruß Dimi :tongue:
könnten Originale Viper Felgen sein!
könnten nicht nur, sondern sind!
juppp... stehen auch ab und an mal welche von unter mobile.de so ab 5000€ müssten glaub ich 20 od. 21" sein, oder??EDIT: hier
http://www.mobile.de/SIDrgjMkz…pkw&id=11111111124395111&
sind zwar nicht genau die, aber auch schön... und zu dem preis!! kein thema oder!! verkaufste halt dein Auto und stellst dir nur die felgen hin
heftig!!!, weiss irgendeiner mehr über diesen opel-viper hybrid ? kosten, umbauzeit, bilder etc. ... ?
@ silverstone
geil holt nen 1 jahr alten tread hervor mit den Worten !!!
respekt
Wenn der Silverstone das nicht gemacht hätte, hätte ich diese Kiste nicht gesehen. Ud da wäre mir ja was entgangen!!!
Danke Silverstone
Geile Karre !!!!
Bin ja auch noch net so lange dabei. Gut das der mir net Entgangen iss.
Greetings DON LEMPO
@ Shadowdiver
Nur für Dich !!!
Opel Record C Bj. 1967 - Antrieb und Fahrwerk VIPER - 8,0 V10 - 400 PS
Greetings
XS
Boah man das is nut noch goil!!!
Dafür würd ich sogar meinen G-Motor hergeben!!!
Ob der auch im 2er passt???... Wenn ich das Armaturenbrett auf die Rückbank versetze vielleicht... :blink: ... ...
Ja gibts ja auch schon. War ja nen V8 Lowrider Golf 2 in St Margrethen am VE Fever Treffen. Ist zwar nicht schon gemacht, aber er hat nen Chevy V8 drinne, und den Fahrersitz auf der Rückbank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!