Morgen,
nachdem ich mich in Dubai fast nur von dem Zeug ernährt habe, habe ich es auch in Deutschalnd ausfindig machen können.
Leider aber nur als 0,5 Liter-Flasche
Weiß jemand ob es das Zeug auch in Liter-Flaschen gibt und wo ?
Morgen,
nachdem ich mich in Dubai fast nur von dem Zeug ernährt habe, habe ich es auch in Deutschalnd ausfindig machen können.
Leider aber nur als 0,5 Liter-Flasche
Weiß jemand ob es das Zeug auch in Liter-Flaschen gibt und wo ?
Kann sein dass ich des an der Tanke in der Tschechei gesehen hab. Da gibts auch Doc pepper in 2l.
Ich schau mal.
In der Tschechei gibt es 2 Liter Flaschen. Das hab ich mittlerweile auch schon rausbekommne. In Polen soll´s es wohl auch geben.
Welche Läden führen denn MD in Deutschland? Kenne es nur aus den USA
MfG,
Stefan
aber ob das in polen und in er tschechei auch das echte ist fraglich...
die machen doch alles nach... sei es zigaretten, t-shirts, getränke etc.
deswegen da würde ich nicht unbedingt kaufen
Wenn man es in der Tschechei bei Tesco kauft, kannste sicher sein, dass es das org. ist
das gibts bei uns an der tankstelle. aner auch nur in 0,5l falschen
aber was an dem zeug so toll sein soll
Echt lecker datt Zeugs :D. Ich glaub ich kenne nur eine Shell die das hat.
Hab das bis jetzt auch nur bei Tanken gesehen,versuch es mal bei WAL MART die haben auch ne Menge Ami Sachen...
ZitatOriginal von Cruiser
Hab das bis jetzt auch nur bei Tanken gesehen,versuch es mal bei WAL MART die haben auch ne Menge Ami Sachen...
Auch da war ich schon
Bei uns is des auf (fast) jeder Tanke zu haben, allerdings auch nur in 0,5er...
Des schwemm ich mir auch immer rein bei unseren Tankstellen-Treff´s
Kenne das auch nur aus den Staaten, wusste gar net das es das in D gibt!!! Da muss ich mal die Augen offen halten, echt lecker diese Brause...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!