Muß ich für die Jetta-front nur SW und Grill tauschen oder muß da auch Schlossträger o.ä. gewechselt werden (Golf Bj90)??
Ich hätte gerne schwarz getönte gehabt... Habt ihr da Erfahrung welche Hersteller gut verarbeitete SW bauen?
Will mir keinen Schrott reinbauen, der im Winter immer Feuchtigkeit zieht.
Jetta Front im Golf 2
-
-
Hi,
du musst tauschen:
Schlossträger, Grill und Scheinwerfer (achte auch darauf, ob du LWR hast oder nicht),
außerdem würde ich dr empfehlen die Plastikclipse (gibt's nur mit Schrauben)
für die Scheinwerfereinstellung zu wechseln, weil die gerne bricht.Grüßle,
arcox -
Ist der Schloßträger nur geschraubt oder irgendwo auch geschweißt?
Ich hab normal LWR, aber bei meinen vorhandenen ist die auch defekt.
Wenn ich den Drehregler im Brett gegen nen Blindstopfen tausche, geht das dann über´n TÜV oder steht irgendwo in den Papieren, dass da eine drin sein sollte?
die 89 hatten doch soweit ich weiß auch noch keine(oder war das nur Polo).
Und wo bekomm ich gute SW? -
nichts geschweisst alles nur geschraubt
-
gesetzlich steht es irgendwo, dass man welche ab einem bestimmten baujahr braucht.
wenn aber im auto nichts drauf hinweist, das man sowas mal hatte, hat bei mir der tüv noch nie was gesagt.
also schalter raus, am scheinwerfer alles ab und die kabel entweder rausschmeißen oder etwas verstecken.
-
habe noch ne komplette front vom jetta liegen incl grill ohne emblem...und sw MIT LWR und grillspoiler
-
-
Nach § 50 StVZO ist seit dem 01.01.1990 eine Leuchtweitenregulierung Pflicht!
-
Echt?
Na dann hoff ich mal dass nur die Motoren bei mir kaputt sind und nicht irgendwas an der Elektrik.
Hab keine Lust zu suchen... -
fotos?
mal ehrlich weisst du nicht wie ne jetta front aussieht?
ich habe nur fotos von dem grill da
preisvorstellung 60€ plus versand...allerdings fehlt die untere scheinwerfer leiste
wenn man guckt was die so gehandelt werden ist das schon n guter kurs...
bilder vom grill kann ich dir geben -
Ich weiß wie die aussieht, aber ich wollt wissen, wie der Grill aussieht und in was für nem Zustand alles ist...
-
zu den Scheinwerfern; ich habe bei mir die schwarzen von in.pro drinne. bin recht zufrieden mit denen, der eine SW hat bisher trotz Steinschlag keine Feuchtigkeit abbekommen Allerdings ist die Lichtausbeute bei den schwarzen SW ziemlich mager, nur dass du es weisst
greetz
-
wie gesagt foto vom grill habve ich da..
rest müsste ich mchen haste überhaupt interesse?
wenn ja kümmer ich mich drum wenn nein...ich habe kein bock meine zeit zu vergeuden... -
hätte auch ne jetta front da.... komplett. einziges kleien problem, eine einstellschraube vom scheinwerfer ist "rund" müste erneuert werden.
nur abholung kostenpunkt 50€
-
Eigentlich waren alles in allem nur 50 geplant...
Kannst du an dem Preis noch was machen?
Interesse hab ich schon dran.
Ich brauch halt eigntlich nur Schloßträger und SW, da ich mir diesen Rallyegolf-Imitat-Grill dranmachen will... -
wo kommste her? ohne grill kreigste die front für 40
-
Ich komm aus dem Umkreis Homburg/Saarland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!