Hallo,
ein Freund von mir fliegt in die USA und will mir etwas von da zuschicken.
Womit kann man aus den USA am günstigsten nach Deutschland versenden? Paket hat so 20 kg.
Danke im Vorraus.
Gruß
Hallo,
ein Freund von mir fliegt in die USA und will mir etwas von da zuschicken.
Womit kann man aus den USA am günstigsten nach Deutschland versenden? Paket hat so 20 kg.
Danke im Vorraus.
Gruß
ich würd dir fedex empfehlen.. wenn du dir sogar hier ne Kundennr machen lässt, muss er drüben nichts zahlen..
kann die FedEx auch nur empfehlen... meine verwandten innen usa verschicken von dort auch immer die päckchen/pakete hier her nur mit Fedex.. sind auch recht günstig für solch "internationale transporte"...
jep.. und gerade für große Pakete... (auch übergewichtige)
USPS kann man da fast vergessen...kostet ein relativ kleines Paket mit nur ner Bra schon $18,25 !!!
UPS kannst auch nur für inner D benutzten.. extern null..
Fedex ist flott, sehr zuverlässig und bei größen Sachen ideal...
Jemand ne Preisvorstellung von einem Paket mit den CA. Maßen 1,50x0,40x0,20 ?
hi Eddie
schau mal bei http://www.fedex.com dort kannst du dir das genau ausrechnen lassen..
TIP wie gesagt, lass dir hier in Deutschland ne Kundennr geben, dann wird es billiger von drüben nach hier.
Wie läuft das dann?
Ich lass mir hier ne Kundennummer geben, kann dann auch jemand anderes in USA das Paket auf meine KD.-Nr. verschicken (zu mir)?
Oder wie läuft das?
ZitatOriginal von vw-supreme
UPS kannst auch nur für inner D benutzten.. extern null..
Fedex ist flott, sehr zuverlässig und bei größen Sachen ideal...
Flotter Otto,lies mal richtig...USPS=United States Postal Service...denke du bist der Mega-USA-Guru
hab ich übersehen du Nase...
es ging ja die ganze Zeit darum.. daher hab ich es nicht gesehen.
und übrigens bin ich kein Mega USA Guru. mal nebenher bemerkt.
ja wenn du dir hier ne Kundennr geben lässt muss dein Versender drüben sie nur bei Fedex angeben, die kommen dann das Paket bei dem zu Hause abholen und übergeben es dir dann hier wieder und dein Versender muss keine Versandkosten etc zahlen.
Danke für eure Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!