Hi, wollt mal fragen was ihr so erfahrung mit dem weber abstimmen gemacht habt?
Wer kann das gut? Empfehlung?
Was kostet so eine komplett abstimmung aufem prüfstand samt zündung einstellen etc. GLaube so um die 300€ oder?
Weber einstellen lassen wo?
-
-
hi wenn du aus der Ecke von Köln bist, fahr doch direkt zu Weber hier.. oder halt zu KWL Motorsport..die sind darin echt gut..
ist in Burscheid bei Leverkusen.. -
-
dank für den Link..ist ja die Firma die ich meinte mit "Weber"
-
das ist vgs, viktor günther auch genannt glaube ich!
Was bezahle ich da? -
Hallo
VGS ist wie man hört mit der beste, da werde ich auch aufschlagen allerdings auch gut Teuer.
Noch zum empfehlen ist : http://www.ioz.de , die sollen auch richtig gut sein sind aber auch nicht ganz billig.Ich denke das ich um die 250-300€ für die Abstimmung beim VGS los werden werde. Damit muss man rechnen.
Die berechnen nach Zeitaufwand daher kann man nie 100%ig sagen was es kosten wird.
In der Regel muss man auch 3-4 Wochen vorher einen Termin bei VGS machen.Aber ich würde da nicht dran sparen, sonst hast du nur Ärger mit der Laufkultur und verbrauchst schlimmstenfalls auch noch Tonnenweise Sprit wie ich letzte Saison
mfg Jan
-
Brügge Motorsport in Ibbenbüren wo ich bis jetzt immer sehr gut mit Zufrieden gewesen bin und weiter hinfahren werde ( Kostenpunkt 150-200€ rum je nach Aufwand ) Eigener Prüfstand
Tost Motorsport ( Keine erfahrungen mit soll aber auch Gute Arbeit machen und Eignen Prüfstand haben die meine ich jetzt auch )
Voss Motorsport
-
vgs is nicht mehr so gut wie er mal wahr seit der chefeinsteller nicht mehr da ist
zu kwl würd ich im leben nicht fahren, die haben nen dicken prozeß am laufen und angeblich sogar keine "lizenz" mehr
-
IOZ nimmt 79€ exkl. pro Stunde einstellen aufm Prüfstand.
-
http://www.sorgmotorsport.de fällt mir da noch ein ... kann aber nichts zur Qualität sagen ...
MfG Michel
-
@leinad
echt? war halt schon lange nicht mehr da.. scheint wohl dann viel passiert zu sein... schade.. waren eigentlich immer nette Leute..
dann sorry, bitte Tip streichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!