Corrado G60 --> CO Potie Wert

  • Hallo!


    G60Ing hat mir mal einen Richtwert von 500 Ohm für den Anfang genannt! Der Wert muß aber auf einem Abgastester eingestellt werden! Nur zum testen sollten 500 Ohm funktionieren!
    Meßbar zwischen Pin1 und Pin3!


    mfg
    Herby

  • hi leutz, das hatte ich auch gemerkt :wink
    darum hat der habi auch hier mal nachgefragt, war zu dem zeitpunkt auf der arbeit, und da ich auf dem hinweg schon so nen komisches gefühl hatte als meine lambda-anzeige nur noch im roten bereich hing, wollte ich beim rückweg doch auch sicher gehen das mir net n kolben verschmort... tja auf der arbeit habe ich zwar keinen abgastester, aber immerhin nen messgerät :zwinker:
    muss aber echt mal an nen tester dran wenn zündung eingestellt ist.
    mfg und danke für die antworten!

    Gemachter P Kopf und Brücke,DK größtmöglich bearbeitet, asy Nocke, verst. BDR, leichter Schwung, RS Auslass, RS Lader mit Verdrängerbearbeitung, 65iger Rad, Samco-Schläuche, K&N, Evo-Chip(Zoran).
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewnide, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro-Rüllis.

    Einmal editiert, zuletzt von Prinzi81 ()

  • Hallo auch :wink


    Ich würde nicht nur den CO-Poti prüfen, sondern gleich die entsprechenden Kabel vom / Zum Steuergerät mit!!
    Dazu Batterieminuspol trennen, Steuergerätestecker raus, im Stecker Port Nr.:5 (blau geht zum CoPoti Widerstand) und Port Nr.:6 (braunweiss) mit Multimeter messen auf Widerstand!
    Sollwert je nach Einstellung des CO Potis 0 bis 2 kohm!!!


    Greeetz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!