Ich habe mir jetzt einen grossen LLK aus dem Golf ohne Klima zugelegt und möchte den in der nächsten Zeit einbauen...
Ich habe folgende Teile:
180°-Bogen, Schlauch zum LLK, den LLK selber, Schlauch hoch zur DK, Wasserkühler vom Golf G60, Schellen.
Welche Teile fehlen noch?
1. Ich habe was von ner Stütze am 180°-Bogen gehört, die am den Motorblock gehen soll? Wo/Wie wird die da befestigt?
2. Ich habe auch keine Schrauben um den Bogen am Lader zu befestigen, das müssten 2 sein? Und eine recht lang? Gibts die bei VW?
3. Ausserdem ist keine Dichtung dabei Lader/Bogen, gibts da normal eine? Sonst noch irgendwo eine Dichtung nötig?
Ich habe mal die (sehr gute ) Anleitung auf http://www.corradog60.de durchgelesen. Die einzige Stelle die ich net ganz zuordnen kann ist folgende:
"...Zunächst muß der Druckbogen mitsamt seiner Montageplatte angebracht werden. Dazu muß zunächst die alte Haltplatte entfernt werden, was durch kurzes lösen der G-Lader-Halterung geschieht (an dieser Stelle ist Vorsicht geboten)..."
Welche Montageplatte ist gemeint und warum muss die Laderhalterung gelöst werden?