Hi,
passt ein Golf 2 Gewindefahrwerk von FK in einen Golf 3 GTI Colour-Concept Bj. 95 mit 280mm Bremse?
Die Bremse soll nur als Anhaltspunkt dienen, da ich nicht weiß ob Plusachse oder nicht.
Passt das?
Hi,
passt ein Golf 2 Gewindefahrwerk von FK in einen Golf 3 GTI Colour-Concept Bj. 95 mit 280mm Bremse?
Die Bremse soll nur als Anhaltspunkt dienen, da ich nicht weiß ob Plusachse oder nicht.
Passt das?
Moinsen,normaler weise passen 2er und 3er untereinander allerdings sind die standart dämpfer beim 3er hinten länger....
aber immer dran denken,der 3er ist schwerer...
Hi,
das der etwas schwerer ist, ist kein Problem. Welche Domlager muss ich denn benutzen? Einfach die vom Golf 3?
Golf 3 in Golf 2 ist easy, aber so ... ?!??!
2er und 3er Fahrwerke passen ohne Probleme untereinander. Wie bereits gesagt sind die Dämpfer hinten länger, aber sollte kein Problem darstellen. Wenn die Achslasten ausreichend sind, rein damit.
Da es ein 95er ist sollte der schon das "neue" Domlager-System haben, aber die passen auch untereinander.
Also einfach die neuen Domlager kaufen samt Axial-Lager & fertig.
Teile-Nr.:
Domlager: 357 412 331 A
Axial-Lager: 1J0 412 249
Gewindebuchse: 1H0 412 365 A
Anschlag: 357 412 319 B
Mutter: N 022 150 1
Brauchst natürlich alles 2 mal aber das is ja klar.
ja wenn du das fahrwerk in einen 3er machen möchtest würde ich die domlager vom 3er raufmachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!