hi,
ist es egal welchen ich beim motorumbau in einen g2 verwende oder muss ich den g2 nehmen ?
mfg
hi,
ist es egal welchen ich beim motorumbau in einen g2 verwende oder muss ich den g2 nehmen ?
mfg
ich geb dir einen tip! nimm den vom golf 2 (g60?). Hatte auch den vom Corri drin...hab ich aber letztendlich wieder rausgemacht weil halt doch nicht alles ohne Anpassungsarbeiten passt, ne ziemliche Fummelei die man sich sparen kann. Der vom Golf ist halt vom Golf und passt
aso .. thx! muss mal lob für dein auto aussprechen ist echt geil!
wie hast du das mit der kupplung bzw pedalerie gemacht ? locht gebohrt und pedalerie vom g60 oder ?
mfg
Danke fürs Lob, hört man gern
Ja, hab die Pedalerie vom Golf 2 G60 genommen und den passenden Lagerbock in meinem Fall ohne ABS und zusätzlich noch den Bremsflüssigkeitsbehälter vom Golf 3 mit dem Abzweig für den Schlauch zum Kupplungsgeber.
hier ein Foto: - klick mich -
mhm .. bei mir is da a etwas andere situation --> g60 syncro
naja schauma mal ob meiner auch mal was wird
mfg
hehe... immer dranbleiben und nicht aufgeben! Hab schon oft aufgeben wollen. bin jetzt aber heil froh das ich es nicht gemacht habe. 4 Wochen will ich durch den TüV mal schauen ob es klappt.
du wohnst in germany .. wird schon klappen
ich komm aus österreich, mehr braucht man nicht sagen :-r
wieviel hast du bis jetzt in deinen wagen gesteckt ?
mfg
stimmt in Österreich ist das wieder was anderes
was ich reingesteckt hab? Ich glaub die Frage beantworte ich dir lieber per PM Ne Menge Geld das ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Hab halt echt ein Haufen Neuteile verbaut.
Hier mal ein kleiner Auszug an Neuteilen:
- Fächerkrümmer
- Bastuck ab Kat
- KW Variante 2
- Lager Achsen
- Stahlflex
- Domstreben
- Domlager
- Spritleitungen + Filter
- G-Lader
- Unzählige Schrauben und Zeugs von VW
- Grill
- Spoilerlippe
- Kameileiste
- Scheinwerfer
- Spurverbreiterungen
- Radschrauben
- Scheiben ohne Drähte
- Dichtungen kompletter Motor
ich könnt hier bestimmt noch ne halbe Stunde aufzählen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!