hir kann hiermit wer was anfangen ??? bräuchte daten über diese alarmanlage, steht niergend wo was drauf, sehr wichtig !!!
wenn wer einbau anleitung schaltplan und adresse des herstellers hat bitte her zu mir echt wichtig !!!
hir kann hiermit wer was anfangen ??? bräuchte daten über diese alarmanlage, steht niergend wo was drauf, sehr wichtig !!!
wenn wer einbau anleitung schaltplan und adresse des herstellers hat bitte her zu mir echt wichtig !!!
Hi,
das ist keine von OMEGA !!!!!!
Was steht denn alles auf der Rückseite?
svenie schraub die aa mal auf vllt steht drinne ws was dir weiterhilft
Hmm, also hätte ich gleich richtig gelesen, ... :-r
Also wenn da gar nichts drauf steht, dann wird das ein billiges Importprodukt aus Asien oder Polen, etc. sein, denn bei allen anderen (markenprodukten) steht was auf dem Gehäuse. Alleine schon zwecks Postzulassung, etc.
Würde dann die Finger davon lassen.
muss von car guard sein... die belegungen stimmen mit der standart überein so in etwa bis auf 2 oder 3 kabel die mir in der standart fehlen
Also ich habe früher OMEGA-Produkte verkauft und bei denen stand immer OMEGA, etc. auf der Rückseite. Denke es handelt sich um einen Nachbau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!