Hi,
da hab ich doch letztlich in Ebay nen G60 Kühler ersteigert...nach ewigen email geschreibe, brachte es der gute Mann doch endlich fertig mir den Kühler zu schicken...
Paar Tage später Kühler ist da! Lag vor der Haustür...also kurz mit in die Wohnung geschleppt und den Karton vorsichtig aufgemacht. Kühler kurz überflogen ob er kaputt ist.. mhh ein paar verbogenen Lamellen ist nicht so wild. Dann dacht ich mir, welcher Idiot verschickt einen Kühler in nem normalen Karton ohne diesen mit Zeitung oder sonstiges auszustopen?
Heute dann Kühler ewig geputzt, Karre auseinander genommen Kühler eingebaut, Schläuche ran. Bisschen an den Schläuchen gewackelt damit Flüssigkeit kommt. Dann kam mir fast das Kotzen!!! Es tropfte vorne unten am Kühler. In dem Moment wollt ich den Kühler nur noch rausreißen und an die Wand knallen!
Da ich ja auch nicht auf den Kopf gefallen bin. Hab ich mal die Bilder in Ebay und die die ich heut geknipst hab verglichen!
Defekte Stelle:
Ebay Foto (siehe roter Kreis):
Von mir Mittags gemacht (siehe roter Kreis):
Hab sogar den Karton noch...Da sieht man schön wie der Kühler dringelegen hat. Aber an der Stelle wo der Kühler kaputt ist habe ich keine Druckstelle werder außen noch innen gefunden.
Also für mich sieht das nach Betrug aus! Kühler kaputt, in Ebay verkaufen, extra billig verpacken damit man einen Transportschaden vortäusschen kann oder was meint ihr?
Was soll ich jetzt machen?
MFG