Hi,
beim VR6 Umbau ohne ABS, welchen Unterdruckschlauch vom BKV zum Saugrohr nehme ich da am besten? Gibt es da auch so was wie beim G60 Umbau wo man auf die Export Modelle zurückgreifen kann?
Hab leider in der Suche nix gefunden...
MfG Chris
Hi,
beim VR6 Umbau ohne ABS, welchen Unterdruckschlauch vom BKV zum Saugrohr nehme ich da am besten? Gibt es da auch so was wie beim G60 Umbau wo man auf die Export Modelle zurückgreifen kann?
Hab leider in der Suche nix gefunden...
MfG Chris
Ich geh mal davon aus das du den Motor aus nem Passat 35i hast, der das ABS ohne BKV hat?! Nimm einfach den Schlauch aus dem Golf 3 VR6 oder Passat 35i Facelift, der passt ohne Probs.
@ Christian
Danke für den Tip... hab grad mal beim Onkelchen nachgekuckt...
Also vom Saugrohr geht ja schon ein U-Schlauch ab, allerdings ohne Rückschlagventil, bis ca. dahin wo derr Zentralstecker anfängt...
der Schlauch vom Golf scheint mir viel zu lang... und der vom Passat scheint irgendwie nicht die richtige Biegung zu haben und hat kein Rückschlagventil...
Kann natürlich auch sein, dass die Bilder täuschen... aber kann mir vielleicht jemand die genau E-Teile Nummer geben? Das wäre echt am besten
MfG Chris
Der vom 3er passt.
Also wenn du den kompletten Schlauch nimmst (also meine gebraucht), dann ist da auch das Rückschlagventil usw. dabei. Kann allerdings sein das es Unterschiede zwischen Verteiler und ruhender Zündung gibt, da bin ich jetzt nicht ganz sicher.
Aber such dir einfach einen vom 3er, da hast die wenigsten Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!