Hi Leute,
bevor ich mir irgendeinen Mist anlache: Hat jemand von euch schon positiver oder nagative Erfahrungen mit den KGBlinkern bei Ebay oder einem anderen Online Versand gemacht ? Vielen dank schonmal...
Hi Leute,
bevor ich mir irgendeinen Mist anlache: Hat jemand von euch schon positiver oder nagative Erfahrungen mit den KGBlinkern bei Ebay oder einem anderen Online Versand gemacht ? Vielen dank schonmal...
Hi,
ich denke mal die Blinker sollen für nen 2er sein oder? Also ich hab mir die hier : Blinker Klar gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Passten auch ohne Probleme und sind dicht...
Gruß
Daniel
Also was ich bis jetzt so gehört habe - ist das immer so eine Sache mit den ganzen Nachbauteilen.
Die sind zu 90% undicht! Leider!
ich hab welche von MTS bei Ebay geholt, für den 2 mit CL Stoßstangen und Standlichtfunktion.
Waren nicht so günstig, aber sind wirklich top. Gute Qualität.
hab auch welche von ebay für mein cabrio... haben seehr gut gepasst, hab sogar noch standlichter drin gehabt, die richtig gut aussehen... und dicht sind sie nach knapp einem jahr immer noch!
mein erster satz mts den ich von der motor show direkt bei mts gekauft hab war undicht
jetzt im andern auto sind wieder mts vlinker drine und die sind komischerweise dicht
thx für die raschen antworten
@ cab : weißt du noch den anbieter?
sag mal meint ihr diese beiden sind baugleich ? auf den bildern wirken sie sehr verschieden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT
hi,
meine mts sind auch dicht..:-z
bin daher sehr zufrieden...
cya
billuks
ja okay leider hat mts keine schwarzen... aber trotzdem nochmal auf meine frage von oben zurück...
ZitatOriginal von Bastard
ich hab welche von MTS bei Ebay geholt, für den 2 mit CL Stoßstangen und Standlichtfunktion.
Waren nicht so günstig, aber sind wirklich top. Gute Qualität.
Kann ich nur bestätigen! Im 1ser und im 2er gehabt und absolut keine Probleme! Die sind echt top!
ZitatOriginal von TiGaer
@ cab : weißt du noch den anbieter?
meine sind von JOM... sind aber meineswissens baugleich mit den MTS...
kann die mts auch nur empfehlen
ZitatAlles anzeigenOriginal von TiGaer
sag mal meint ihr diese beiden sind baugleich ? auf den bildern wirken sie sehr verschieden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT
weiß hier denn jemand weiter ?
Müssten die selben sein!
Hatte im alten Golf MTs drin...die waren TOP und Dicht.
MTS hat halt Kristall Optik.
Jetzt am neuen hab ich die JOM drin - sehen gut aus...sind nur leider rechts undicht...allerdings kann es sein das irgendwas nicht richtig sitzt.
Sonst TOP!
Gruß Seppel
Meine MTS waren undicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!