Japp und finde heute mal nen Prüfer der dir das Einträgt
Schwer schwer schwer
GRuß
Japp und finde heute mal nen Prüfer der dir das Einträgt
Schwer schwer schwer
GRuß
@m3_killer
ich lade immer auf der offizielen seite von meiner stadt.
wie soll das bitte gehen?
mfg
im SU kreis steht extra dran das keine kurzen rausgegeben werden, die sind auch per internet nicht einsehbar. im GM kreis (selbe homepage) kann man allerdings auch die kurzen beäugen.
nur werden die erst nach sichtung des briefes ausgeteilt
hi
erst mal danke für die Hilfe.
aber mal zu dem rum machen von den stempeln , wen man es mal genau sehn tut is es jo keine Urkunden Fälschung, da jo wen man angehalten wird oder ein Unfall hat niemand weiß auf was für Schilder jetzt die Stempel drauf gemacht wurden ?
also auf der Zulassungsstelle die schrieben jo net auf, Kenzeichen 53x10 oder so.
oder etwa doch?
wen nein dann is jo net schlimm wen man es doch machen sollte.
christian
also bei einer Zulassungsstelle bei uns bekommt man noch kurze Kennzeichen durch ledigliches Vorführen des Autos. Die kleine Heckklappe muss nicht eingetragen sein. Es muss lediglich "Bauartbedingt" sein.
Ich hab an meinem neuem Auto zur Zeit nen 30er Euro-Engschrift Kennzeichen.
sorry bitte löschen
ZitatOriginal von d0d0
[
aber gehn tut alles... im fernen bekanntenkreis hat jemand für satte 12000€ spinns eingetragen bekommen ....die spinne doch alle
du würdest auch glauben wenn dir einer erzählt das sein auto fliegt wenn er über 200 kommt,oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!