Habe meine 85er Suzuki GSXR leider im Herbst verkauft
Bin wieder auf der suche nach was Zweirädrigem
Habe meine 85er Suzuki GSXR leider im Herbst verkauft
Bin wieder auf der suche nach was Zweirädrigem
und ich ne 2002er CBR 900 RR Fireblade
ui so gefällt mir das... ich fahre ne graue ducati 900ss.... nach dem motto "schalldämpfer?? unnötiges gewicht :lol"
oh nicht lachen okay aber fürn anfang war es ganz okay,,,, ich fahr ne kleine honda rebel,,,, sollte eigentlich eine enduro damals sein aber papa hatte angst um sein kleines töchterlein :-r naja,,, bin damit auch nicht grade unschuldslamm gewesen aber hübsch is sie nicht nuuuu soll die weg und auto her aber motorrad möchte ich irgendwie weiter hin trotzdem fahren
moped fahren ist das beste fahre mindestens genausoviel duc wie auto...+
hatten hier auch ma ne rebell ist doch nen schickes ding... weiß garnet was du hast .. sinkt ausserdem im wert nicht mehr so krass:-)
letztes jahr zugunsten eines wasserfahrzeuges verkauft worden
Also ich hab ne Honda CB 500. Nicht zu vergleichen mit 'nem Supersportler, aber sehr zuverlässig und macht auch Spaß ( 58PS ).
Wenn mal das Geld da ist, darf es aber auch was größeres sein
Muss auch mal meinen Senf dazu geben! Normal fahr ich ne '94 FZR 1000, aber aus spaß an der Freude gab es vor 2-3 Wochen noch ein "handzahmes" 250ccm Quad dazu! Bilder kommen die Tage!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ner Suzuki RGV 250, ich hoff ich find noch was passendes...!
dem barto seine sieht aber nach einer 750 Gixer aus....
selber habe ich ne GPX 600 mit ein paar modifikationen muss aber wieder tüv tauglich gemacht werden. wenn`s fährt kommen auch ein paar bilder.
Ich glaub die kennt hier kaum einer ...
War Motorrad des Jahres von 1981- 83
Gab nur 400 Stück in D zu kaufen für damals 16500 DM
und ist einer der wenigen Japaner die Wertsteigerungschancen haben
Servus!!
Ich hab leider selbst nur ne Gs 500 E, aber ab und zu kann ich von meinem Stiefbruder die YZF R1 haben und das ist einfach nur der Wahnsinn .
Und in der Garage haben wir noch ne NSU Bj. 1936 die wohl dieses Jahr mal wieder zum Fahren gebracht wird.
Fahre seit 2000 ne 87er Suzuki RG 500 Gamma mit jetzt "leicht" über 100PS.
Bin einfach in gewisser Weise Zweitaktfreak. Gibt mehrere Gründe warum ich sie nicht mehr verkaufen werde, erstens gibt es mittlerweile nur noch knapp 500 Stück gibt Tendenz stark sinkend, zweitens wird das Teil wird immer teurer und liegt mittlerweile je nach Zustand schon wieder beim damaligen Neupreis (ca. 12.000 DM) bzw. teilweise drüber.
Muß sie allerdings mal wieder in Schuß bringen nachdem ich zwei Jahre keine Zeit für sie hatte.
Rumstehen habe ich auch noch ne KTM GS 400 HD, nur leider keine Zeit zum herrichten.
MfG Lars
Habe seit letzdem Jahr eine Honda Dominator und bin dieses Jahr schon einige Kilometer damit gefahren!!
Davor hatte ich ne Honda XL 500 und davor ne Honda MTX 80!!
Werde wohl bei Honda bleiben!!
ZitatOriginal von d0d0
moped fahren ist das beste fahre mindestens genausoviel duc wie auto...+
hatten hier auch ma ne rebell ist doch nen schickes ding... weiß garnet was du hast .. sinkt ausserdem im wert nicht mehr so krass:-)
Ja schocken tut sie schon aber naja bisschen lahm das teil naja man kann nicht alles haben aber wie gesgat kann mich eigentlich nicht von ihr trennen is mein baby gibt nix geileres als schön im sommer,,, motorrad zu fahren,,,,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!