Bei mir dauerts noch ca einen Monat.
Neues KW-Gewinde und der restliche halbe motor ist noch beim Verchromen..
Wie siehts bei euch aus??
Bei mir dauerts noch ca einen Monat.
werde wohl nicht fertig werden :-r
vielleicht inmitten der saison wenns gut geht ...
mfg
Werde auch net Fertig, muss noch Himmel beziehen und (jetzt kommts) noch Lackieren, aber wenn es gut geht bin ich bis zur TuningWorld fertig!
Der 1. is der freitag... hmm dakommt meiner wiedermal vom lacker und somit fast fertig bist auf das felgenproblem Dieses jahr riskiere ich es mal "ohne" auspuff
@ TMT.Tuning: mach dir nichts draus, mein 1 er muss auch noch lackiert werden. aber geht ja am wochenende los
meiner wird auch nicht bis dahin fertig! aber denke mal ende mai könnte ich es schaffen!!
Zitatdawigofa Bei mir dauerts noch ca einen Monat.
Werde es auch nicht schaffen muss nach dem lackieren (was bald so weit ist) wieder zusammenbauen und Motor nach dem verchromen wieder einbauen.
hm habt ihr ja noch gut was zu tun.... ich lass mein wagen zwar net lacken aber bis zum ersten werd ich auch nicht fertig.... wobei des wetter am freitag hier wieder besser werden soll grrrrr....
Werde es wahrscheinlich auch nicht ganz schaffen,denke aber bis Mitte April müsste alles erledigt sein,lieber keinen Stress und 3 Wochen weniger fahren,als es schnell hinzupfuschen
Hmm... könnt a bisserl eng werden...
schicker Ghia..;-)
ne werd diese Woche meinen schwarzen wohl für dieses Jahr abmelden.. da ist ja schon meine Winterkarre eher fertig *heul*
aber ich geb die Hoffnung nicht auf ihn doch noch für Mai fertig zu haben..
gruss Kev
Motor muss noch eingebaut werden, schaff das wohl nicht ganz....
Ich werde auch nicht fertig. :-a
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich in 2-4 Wochen fertig und kann mit dem Golf zum See.
Im Prinzip ist "nur noch" sehr viel Kleinkram zu machen. Aber der Kleinkram hält ja eigentlich immer am meisten auf...
Hauptsache ich bekomme auch alle Teile rechtzeitig wieder vom Verchromer!
Man wird sehen...
Hm ich werds auch nicht schaffen. Bin froh wenn ich am 1.4.2006 fertig bin
Ne bin froh wenn ich im mai fertig bin! Salzm,ann hat sage und schreibe 8 wochen für den einbaukit in den Polo gebraucht und nun fehlt mir die zeit hinten und vorne! Musste heuet auch meinen Wintergolf auf ganzjahreskennzeichen ummelden
mfg
Bernd
Bei mirds auch nicht ganz reichen!
golf wird so oder so erst nächstes jahr fertig, war auch nicht geplant bis dieses jahr!!
Corrado ist soweit erstmal fertig!!
Bei mir fängt die Saison erst am 1.5. an und bis dahin werde ich wohl fertig werden so wie es bis jetzt ausschaut.
mfg Jan
mir fehlt noch ein stoßdämpfer denn bekomm ich nächste woche und nächsten montag bring ich die restlichen teile zum lacker...
wenn das zusammen ist bin ich fertig... dann trennt mich nur noch der tüv von der straße
grüßle
bin jetzt so gut wie fertig mit meinem motorraum, nä woche geht er zum lacken! nach luckau will ich auf jeden falll!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!