knacken wir heute die 122 vom 02.04.2004 ?
80 sind es schon.
Also alle mal online bleiben das das was wird
Userrekord
-
-
jaa geht shcon ich bleib ma die nacht drinne:-)
-
-
:-5 :-s :-t :-e :-c :-j :-h
-
danke Steve für den Reminder. Habe vor 20 Minuten die Mail rausgejagt und schon sind wir bei 150.
:-5
-
Zitat
Rekord: 149 Benutzer am 30.03.2005 21:51
-
154 Besucher...und ich war dabei
-
ebenfalls war dabei
-
:-5 :-5 :-5 :-5 :-5
Ich geh in die Geschichte ein! -
war auch dabei
-
meine wenigkeit auch!!
-
Rekord: 154 Benutzer am 30.03.2005 21:56.
Arrrrrr, und ich war ned dabei weil wir nen Feuerwehr Einsatz hatten....! :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
sagt mal was war denn am 03.09. hier los? 466 Leute online?
-
vermutlich sauviele webspider...
-
ich hab mich die letzten Tage schon mal durch das Logfile vom 3. September gewühlt... das war der googlebot.
Es war zuerst bissel verwirrend, weil im Logfile noch ca. 50000 Zugriffe von ebay als Referer drin waren (aber die gingen ja nicht aufs Forum)
-
Zitat
Es war zuerst bissel verwirrend, weil im Logfile noch ca. 50000 Zugriffe von ebay als Referer drin waren (aber die gingen ja nicht aufs Forum)Heisst auf deutsch?
Wo ist eigentlich das "Suche Männer" Thema hin?
-
hatte Bilder von meinem Wintergolf und dem Campingbus auf der Webspace abgelegt für ebay. Deswegen die Zugriffe. Googlebot interessiert mich aber auch mal.
-
NEUER USERRECORD!!!
habs eben erst gesehen 560 User
-
das war aber ein Suchmaschinenrobot, ich vermute von google.
Soviele echte User waren zu dem Zeitpunkt nicht online. -
das ist mir vollkommen bewusst ist aber trotzdem eine schöne zahl findest du nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!