Gibts eigentlich noch Golf Cabriolets zu kaufen? Neu natürlich?
-
-
Also bei Mobile gibts zur Zeit ein Golf Cabriolet als Neuwagen:
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…p=1&id=11111111138092741&
Bei Autoscout24 gibts zur Zeit auch nur ein Golf Cabriolet als Neuwagen:
http://www.autoscout24.de/home…ts=5298084&id=egyhd3ib3v3
Ob man die Frage jetzt mit ja oder nein beantworten kann, keine Ahnung. Ich sag jein.
-
Nein kann man bei VW nicht mehr bestellen, das einzige Cabrio was man bei VW bestellen kann, ist das New Beetle Cabriolet.
-
unser händler hier hat noch das (wahrscheinlich) einzigste nagelneue golf 1 cabrio mit 11km (!!!) dastehen... preis liegt glaub bei 16000 euro...
hier steht alles nochmal in deutsch^^
-
teuer aber evtl isser ja sogar wert:-) besser als jede aktie:-) einfach nur stehnlassen *g*
so nen neuer einser ist schon was feines*g* -
Und ist was neues geplant?
Der Beetle ist ja keine richtige Alternative.Was ist aus dem Ding mit dem Klappdach geworden? -
ja die wollen da irgendwas neues bis 2007 glaub ich auf die beine stellen...hab aber vergessen was für nen model ...
-
-
kann mann eigentlich in mexiko oder südafrika neue 1er cabrios kaufen die werden doch da noch gebaut
-
Ne Bekannte hat vor ein paar Wochen das letzt gebaute Golf 4 Cabrio VERKAUFT!
Ich glaube sie hat noch 15.000 € Flocken dafür bekommen!
Zustand war wie neu...
Da werden war noch abgewandelte 1er verkauft, aber ich glaube Cabrios gibt es in den Ländern nicht, die haben kein Geld für so einen Luxus!
-
Na ja, die ham schon Geld. Aber in so Ländern würd ich auch keinen VW fahren,sondern was richtig großes.
War nicht mal ein Boracab angedacht? Also Cab mit Kofferaum ala 3ern BMW? -
Zitat
Original von MRGolf
Na ja, die ham schon Geld. Aber in so Ländern würd ich auch keinen VW fahren,sondern was richtig großes.
War nicht mal ein Boracab angedacht? Also Cab mit Kofferaum ala 3ern BMW?Ja aber die fahren da nicht so Cabrios wie wir!
Für die ist das Auto mehr nen Zweckauto!
Also in Südafrika zumindest hab ich noch kein cab gesehen....
Die reichen leute vielleicht nen SL!
-
In einem Land, an dem Flammenwerfer vor Carnappern schützen, würde ich auch kein Cabrio fahren. Schon gar keinen SL. lieber was gepanzertes.
-
ja des hab ich auch gehört das es in mexico noch welche gibt.da gibts au noch üble tuning und so, hammer geil wie die da ab gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!