Hay,
wollt mal fragen ob ihr wisst bei wem man nen kompletten Motor auf ner PAllette verschicken kann und was sowas kostet ? Vielleicht habt ihr ja nen Link Dankeschön.
welche spedition für motorversand ?
-
-
iloxx
-
ok danke...und was nimmst du da genau ? Wieviel wiegt denn so ein motor ohne getriebe ?
-
morgen du,
also ich arbeit in ner spedition in österreich und ich würd da vorsichtig sein wenn du das ding verschickst ! weil wir zb. könnten dir den motor nicht verichern, sprich wenn irgend was passiert ziehst du die arsc* karte weil die spedition keine hafgtung übernimmt !
gruss
daveps: preis ist immer relativ, von wo wohin willst denn den motor schicken ?
-
frag doch einfach mel bei einer spedition im ort bei dir nach.
wäre doch die einfachste lösung.bei mir hat das versenden einer motorhaube schon 56 euro gekostet und die wog um 15 kg mit verpackung
-
Von "Fa. Pracht" habe ich damals mein Motor abholen lassen!
Ging einwandfrei! -
hmmm weiß jetzt net genau ob das bei dir inner nähe is... aba mein vater is bei TNT da sind meistens reifen,motoren am befördern mit dabei... und preise naja geht so... musst ma googlen wegen website davon... ansonsten ups würd ich abraten jedenfalls in meiner gegend... da verschwindet schnell ma was !!
-
Na ich hab halt nen Motor gesucht und inzwischen einige angebote. Nun muss ich noch die jeweiligen Versandkosten abklären. Das weiteste wäre einmal von Österreich nach Berlin Werd dann wohl einen aus näherer Umgebung nehmen. Ich glaub auch UPS macht das gar nicht weils zu gross wäre wenn ich nicht irre. Na denn mal s schönes weekend.
-
iloxx..ganz einfach und auf wunsch auch versichert!! habe damit jetzt schon oft vershcickt und nie probleme bekommen!! holen direkt zu hause ab!!
-
bei meiner motorhaube waren die satte 10 euro teurer als mein spediteur um die ecke.
für die gleiche leistung wohlgemerkt
-
Hi. Ich habe mit BayernSES mal verschickt.
Egal wohin habe ich auf ner Euro Palette 70 Euro incl 2000 Euro Versicherung bezahlt.
MFg -
muss das hier nochmal hochholen.
es geht um den versand einer motorhaube.
sie ist auf 150*150 verpackt...das billigste, was ich derzeit finde ist illoxx für 63 euro?!
kennt jemand was billigeres?
bei ebay gibts läden, die ihre hauben für weniger als 15 euro versenden...
von denen bekomme ich aber keine antwort :-r -
weil ebay die shop die dort sind mehr mengen immer verschicken und ein abkommen mit der spedition haben......verschicke auch immer die motorumbauten per iloxx versichert schnell da was will man mehr und das zu einem vernünftigen Preis.....
-
wie sieht es zb mit einer sitzausstattung aus? wird bei einer spedition der raum bzw m² berechnet für die teile oder auch das gewicht wie bei der post üblich?
-
Zitat
Original von 2E.turbo
weil ebay die shop die dort sind mehr mengen immer verschicken und ein abkommen mit der spedition haben......verschicke auch immer die motorumbauten per iloxx versichert schnell da was will man mehr und das zu einem vernünftigen Preis.....naja also 63 euro find ich da schon knackig...
aber wird mir wohl nix andres übrig bleiben
-
Habe damals auch mein Motor sowie Innenausstattung per iloxx verschickt. Man muss nur aufpassen, wen iloxx beauftragt das ganze abzuholen. Bei mir wurden auch schnell mal die Versandaufkleber vertauscht, wonach das Zeug verstreut in Deutschland war ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!