Gut. Dann wart ma mal noch ab was die Herren Golf3_16V,Skeal und Streetfighter....usw. dazu meinen...
-
-
ich will kühe
-
Zitat
Original von Skeal
ich will kühe -
@ Frank
ZitatAusserdem haben wir die LIZENZ zum Prollen ganz im Gegensatz zum Handtuch...
Ich schmeiss mich weg die Lizenz zum Prollen....
Bin auch dafür das wir den behalten, da im andren wie scho gsagt koane mehr aus nürnberg sind und hier auch die Bilder drin sind vom Meeting.
Also weg mitm anderm und Devil du hast doch bloss Angst das deine Beitragszahl runter geht...
-
Zitat
Original von schuesslermarco
öhm ich mein natürlich dass ich bayern meets franken besser finde
-
Zitat
Original von schuesslermarco
Ich will
Nein ich sag jetzt lieber nichtsIch hab auch eine Lizenz aber ich glaub ned zum Prollen...steh da nicht wirklich so drauf wie manche Ma(t)chos hier..
-
Gtiturbo <---- distanziert sich von dem Begriff Ma(t)cho
-
-
@ Drogi mach sofort des Fass wieder zu !
Sonst
-
-
Um die Luft raus zu lassen sie mient unsern Franky Boy Golf3_16V....
Und jetz muss ich mal das Handtuch von MS. Flanel in Schutz nehmen!!! Jungs macht ihn doch ned so schlecht.
Der kann doch a nix für seinen nervösen schnell krampfenden Fuss...
Solche Spinnerein hatten wir doch auch schon, so als wir 18 waren und grad den schein bekommen haben.... -
Haben wir doch alle gewusst
Hey Männer und die Dame geht am We. was ?
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
wie kann es sein, daß der Entwicklungschef von SEFP 4.0
denn Begriff Ma(t)cho nicht mit sich in Verbindung bringen kann? *g* -
Zitat
Original von Old Spice
Einen wunderschönen guten Morgen,wie kann es sein, daß der Entwicklungschef von SEFP 4.0
denn Begriff Ma(t)cho nicht mit sich in Verbindung bringen kann? *g*Hey Old Spice, das du jetz GTI Turbo meinst ist uns klar, aber klär uns bzw. mich mal über den rest auf....!
-
Bin mir sicher, daß GTI Turbo gerne bereit ist euch seine Entwicklung näher zu erklären.
Will ja nicht sein Projekt zu nichte machen !! -
Zitat
Original von Streetfighter
Um die Luft raus zu lassen sie mient unsern Franky Boy Golf3_16V....Und jetz muss ich mal das Handtuch von MS. Flanel in Schutz nehmen!!! Jungs macht ihn doch ned so schlecht.
Der kann doch a nix für seinen nervösen schnell krampfenden Fuss...
Solche Spinnerein hatten wir doch auch schon, so als wir 18 waren und grad den schein bekommen haben....Ja den Macho Franky meine ich...
So ganz geheuer ist mir der noch nichtMein Handtuch ist schon ein bischen älter Jungs...also mal ganz ruhig...
GtiTurbo
Also ich und Handtuch und Kumpels fahren heute Abend ins AK...
Sonst weiss ich noch nichts... -
Zitat
Bin mir sicher, daß GTI Turbo gerne bereit ist euch seine Entwicklung näher zu erklären.
Nein ist er nicht... Ende der Diskussion :-6
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Nein ist er nicht... Ende der Diskussion :-6
Schnuckelchen lass dich ned ärgern
-
Okay Schnuckelchen,
nachdem Du ja massiv Schützenhilfe bekommen hast,
mach ich das Faß ganz schnell wieder zu !! *niet*Nicht das Du mir dann böse bist und morgen auf der Fahrt zum
leistungsarmen Golf holen nicht mit mir kuscheln willst. -
Vielen Dank Bianca !
Eins sag ich da aber gleich Old Spice kauf glei mal Hubba Bubba und pack Kartonstücke ein wenn ma wieder mit dem Patrol fahren...
*keine guten erinnerungen hat*
:-l :-w :-n
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!