ZitatOriginal von Golf3_16V
@ kanneiniges: Kommst Du auch zu mir??
äähhhhmm..... ich muss weg
äähhhhmm..... ich muss weg
@ Bianca: Naja, da würd mich vermutlich jetzt weniger stören als Deine Begleitung aus´m Autokino...
@ Skeal: Ich wusste doch immer, dass Du mich liebst
Also solang ich nur vor deiner Haustüre stehe stört das meine Begleitung (die sich mein Freund nennt) nicht...
Schonmal was von Vertrauen gehört..
ZitatSchonmal was von Vertrauen gehört..
Was?? Vertrauen?? Häh?? Keine Auhnung wovon Du redest...
Was?? Vertrauen?? Häh?? Keine Auhnung wovon Du redest...
Solang ich weiss was Vertrauen und Treue ist reicht das vollkommen aus...
ZitatOriginal von vwgt3@work
Also solang ich nur vor deiner Haustüre stehe stört das meine Begleitung (die sich mein Freund nennt) nicht...
Schonmal was von Vertrauen gehört..
Oder einfach auch nur das "HANDTUCH"
Also die kennt Leute... Ihr Auto heißt Bernd und ihr Freund Handtuch...
siehste mal....! Und klein ist er noch dazu!!! Also kleiner als frank aufjedenfal...!
ICh mein ist ja auch ned so schwer wenn man als kind zuviel in mamas gedünnten Blumenbeet gespielt hat....
1. heisst er nicht Handtuch
2. ist (fast) jeder kleiner als Frank
3. Die grösse passt für mich optimal
4. kennt ihr ihn gar nicht
5. Seit ihr gemein
6. Jetzt bin ich beleidigt
I hab mein Schatzi lieb, und ein Handtuch ist er schon gleich gar nicht...
Im gegensatz zu manch anderen hat er Bauchmuskeln
ZitatOriginal von vwgt3@work
5. Seit ihr gemein
genau das kann ja wohl net angehen! seit mal weng freundlicher
moinsen ihr pappnasen
(wollt ich nur mal gesagt haben)
ZitatOriginal von schuesslermarco
genau das kann ja wohl net angehen! seit mal weng freundlicher
genau frechheit hier...
kanneiniges
hauptsach mol de goschn offn ghobt
Hat nicht jeder Bauchmuskeln?? Kommt eben immer nur drauf an, ob man die auch sieht.....
Aber ist schon okay... Jeder darf jeden lieben... auch wenns nur wegen der Bauchmuskeln is....
ich glaub wir fragen mal bei den mods ob der Bayern bzw. Raum Nürnberg raum geschlossen wird und wir dafür diesen hier zur Verfügung bekommen
ich wär froh die bibi hätte es nur 10 min zu mir, aber da würden auch drohungen regungslos verstummen
btw
ich brauch deinen lackcode bianca. oder den lack mit dem die die sachen lackiert hast aber schaut echt schnieke aus
muss gleich mal bild machen
Hier nun die Zusammenfassung des „Bayern meets Franken“ Treffen
Die Anreise der Bayern bekann in Allershausen. Dort haben wir uns um ca. 11Uhr getroffen und sind dann auf die A9 Richtung Nürnberg (Flughafen).
Man beachte das es nur in Richtung Flughafen geht, jedoch wollte GtiTurbo unbedingt zum Flughafen.
Nachdem die Männer sich wieder der Leitung von meiner Wenigkeit (VWGT3) unterzogen haben, ging es auch relativ gemütlich nach Würzburg-Dettelbach.
Bei der Ankunft stellten wir fest, dass wir noch sehr einsam da standen. Doch siehe da ein Franke und er nannte sich „VW199“
Nachdem wir uns einigermaßen akklimatisiert hatten (30grad im Schatten) tauchte auch noch „schuesslermarco mit seinem SCHATZ Kanneiniges“ auf. Somit auch mein Klohhut
Nach einem kurzen Plausch...haben wir die Party in eine kleine Tiefgarage verlegt, da es in der Sonne einfach unerträglich warm war.
Einer der Kumpels von GtiTurbo fand das ganze sehr langweilig, und hat sich kurzerhand entschlossen die Heimreise anzutreten.
Nach einiger Zeit haben wir einen super relaxten Biergarten ausgemacht und VERSUCHTEN in cologne
Dort hinzugelangen, was jedoch von einem Polizeiauto leicht gestört worden ist. Ich denke der Puls von Schusslermarco war bei ca. 180. :-k
Im Biergarten haben wir dann festgestellt, dass das Altersheim gleich um die Ecke sein müsste...was uns aber nicht weiter gestört hat. :-2
Dort ist dann auch endlich XdeVilX dazugekommen, jedoch ohne Resin da sich dieser einen schlimmen Sonnenbrand eingefangen hat :-j
Nach einem leckeren Essen (keiner erwähnt hier was ich gegessen habe)*grummel* haben sich dann GtiTurbo und Kumpel auf den weg zur verflossenen gemacht, zum DUSCHEN wers glaubt. :-v
Auf dem Heimweg wollte man sich eigentlich noch mal mit GtiTurbo treffen, der aber wahrscheinlich so aufgedreht war, vor lauter DUSCHEN, dass er den Fuß nicht mehr vom Gas-Pedal bekommen hat. :-b
Als wir dann endlich in FFB (Fürstenfeldbruck) angekommen sind, mussten wir uns natürlich noch die „MIETZIS“ :-)anschauen (Skeal &Streetfighter) die ja leider durch einen ROLLER-Unfall zuhause geblieben sind. (Der Tiger unter der Haube hilft nichts, wenn der Esel fährt) oder so ähnlich.
Nun sitze ich hier, und will solche tollen Bilder hochladen, und siehe da es sind nur 4Bilder auf meiner Kamera...
Warum, wieso und weshalb kann ich nicht sagen.....SCHADE EIGENDLICH. :-9 :-7
Aber jeder der dabei war weiß es war lustig.... :-e
Auch mit nur 10Leuten kann man Spaß haben....
FAZIT: Auch ein neues im nächsten Jahr...dieses mal aber in Bayern!!!!!!!!!
Links: zwei Kumpels von GtiTurbo ebenfalls gelbes Shirt(Andy) und der nette Herr mit dem Finger...ganz rechts Abseits meine wenigkeit
ganz links Schuesslermarco dann Kanneiniges und VW199
Hier noch meine wenigkeit, die Frau mit Orientierungssinn *keine wiederrede*
Moin
bin auch wieder hier. wenn sich mein PC nich so sträuben würde wäre ich schon früher hier gewesen, so nutze ich jetzt halt die gurke meiner schwester zum surfen
so, gleich wieder weg > Nachtschicht ruft *gääähhhnn*
Schon komisch das das genau die 4 Bilder sind die ich mit deiner Kamera gemacht hab.... Frau und Technik halt wieder.
Und zu meiner Verteidigung ich bin nicht mehr an die Tanke gekommen weil ich massive Probleme mit meinem öldruck hatte :-r
Kugelventil im Filter verklemmt... *zefixx*
Aber Bianca hat des echt gut beschrieben,bis auf die Sachen mit dem Duschen... komm du mir Nach Hause junge Dame...
Ach soooooooo ist das, du hast also die anderen gelöscht...
Na vielen Dank
Komm du mir nach hause
komm du an die Tanke...aber da kannste ned Duschen da musste schon wieder weiter fahren....
Du Flughafensüchtling
Ok,man sieht sich an der Tanke kleine Lady
Dann klär ma auch gleich des mit dem duschen und dem Flughafen
Hab keins deiner Pics gelöscht :-b
ähhh bianca - sind doch nur 3 bilder - dachte du hast 4??
du hast doch in veits noch von den autos bilder gemacht oder?? wo hasten die hin???
kanneiniges müsste auch noch bilder haben oder?
nächstes jahr machen wir das wieder - und dann kommen wir franken mal zu euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!