Bayern meets Franken

• Zitat

Original von XdeVilX
    bibi denk an deine lackierten teile vom armaturenbrett

würdest du die mir bitte bitte mitbringen ? =)

wenn ich die alle zusammenfinde..kann ich das gerne machen....

So wies aussieht sind wir nur 2Autos...
    Zumindest sieht das momentan so aus :motz :motz
    Aber wir kommen.... :wink

• seit ihr wieder gut nach hause gekommen? kollege kanneiniges und ich haben noch ne kleine würzburg tour und so gemacht.

ich fand war nen nettes gediegenes treffen was wir gerne mal wieder wiederholen können.

@ seal & streetfighter: bei euch wieder alles fit?

@ bianca: Pass auf dem guten hut auf :D :zwinker:

@ rest: stellt doch mal bilder die ihr gemacht habt online

• *gääääääääääääääääääähhhhhhhhhn*

Man was für ein WE.... :D

Scheen wars.....auch wenn wir nicht so viele waren, wars lustig.....
    @schuesslermarco
    klar pass ich auf den Hut auf...was denkst du denn...

@devil
    die Senftgläser waren leider nicht da....aber die "angeblichen" Rollerfahrer :lol :lol :lol *scherz*
    wünsch den beiden gute besserung will ja nicht das meiner Busenfreundin und dem Strassenfeger was passiert... :]

Bilder stell ich heute abend hoch..und schreib mal eine kleinigkeit zusammen, die dann hoffentlich hier jemand veröffentlicht

• Hmm wieviele ich glaub so 15Stück....ma gucken was man davon gebrauchen kann...
    Weil unter der fahrt haben wir ja leider auch keine gemacht...

naja das wird schon

GtiTurbo
    wer grosse sprüche macht muss auch die schande tragen können :lol :lol :lol

• Hallo, was heisst hier senfglässer, gehst noch!!!
    Ausserdem wollten wir schaun ob so ein kl. Roller auch acker tauglich ist, ich mein das Teil ist auch weit gekommen, nur püppi und ich ned!!!! Aber die Sau sass ja auch hinten drauf und ist auf mir gelandet......!!! Los zeigt uns wenigsten die Bilder, wenn wir schon nicht mit konnten....!
    Allerdings hätten wir ja mitm Roller kommern können......

Edit: @GTI was hastn wieder angestellt auf der fahrt?!

• @strassenfeger...

Der GtiTurbo *Düsenflieger* wollte unbedingt in den Süden fliegen...deswegen ist er nicht "Richtung Flughafen" gefahren sondern gleich zum Flughafen.
    Männer und Orientierung

wir waren danach noch an der Esso, aber die Senftglässer waren nicht da, mensch will die doch auchmal sehen.

In zukunft passt du besser auf Püppi auf, sonst bekommst es mit mir zu tun..Da muss ich mir ja voll die Sorgen machen....
    Sonst dürft ihr nicht mehr alleine weg...

Bilder folgen heute Abend...

• @strassenfeger

in diesem Fall bin nicht ich (Frau) an einer Ausfahrt vorbei sondern der Chris (Mann) hatte sich falsch orientiert und ist wie ein wilder richtung Flughafen gestochen...

mir wurde mal gesagt an der Esso gibts senftgläser und die wollte ich mal sehen, doch das hab ich noch nieeeeeeeeee geschafft.

Frank

Bilder und Bericht gibts heute abend :wink

• Ach du hast gar ned mich und püppi gemeint, dann ist ja gut!!!

Naja ein Senfglas kennstja schon, an huaba, obwohl der ist eher das würschtl....!

Ich finds nur witzig, wie er jedesmal sein super tolles auto an der esso präsentiert, immer so parken das man ihn auf jedenfall sieht und immer schön die haube auf, das man auch ja das verchromte sieht....! :-r :-r :tock: :-r :-r

• Golf3_16V
    Pass auf ich hab nur 10Minuten zu dir...ich kann schneller vor deiner Haustüre stehen als dir vielleicht gerade lieb ist...

@Strassenfeger
    spinnst du :tock:
    Ich würde dich und püppi niemals damit meinen...also wirklich...
    Vorallem unser armes Püppi ned....der traut sich doch ned mal dem Frank seine liebe gestehen... :lol :lol

Wenn der Huber meint er braucht das Proleten soll er doch machen...lass ihm seine freude...ich hab an ganz anderen Dingen freude... :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!