BBS Kraftfahrzeugtechnik AG
--------------------------------------------------------------------------------
Welschdorf 220
77761 Schiltach
Tel.: +49 7836 52-0
Fax: +49 7836 52 11 40
-
-
Zitat
Original von XdeVilX
ich würd ja bei bbs anrufen
nur is irgendwie keine nummer rauszukriegen
OoPostfach 1152
77757 SchiltachWelschdorf 220
77761 SchiltachTel: (0 78 36) 52-0
Fax: (0 78 36) 52-1140
E-mail: info@bbs-ag.com1 minute bei google gesucht
edit: mist, da war einer schneller
-
danke. bin grad selber drübergestolpert.. die sind zu tisch grad also nachher nomma *G
-
du schaffst das schon *daumendrück*
hauptsache samstag kommst du
sonst -
sonst?
-
Was für ne Frage... Kennst noch nicht die Story vom übers Knie legen und grün und blau hauen und Bernd fährt über Dich drüber usw...????
-
das kann bianca garnicht
achja also beobbs krieg ich schonmal kein gutachten
-
Ich schau mal, was ich machen kann... Also ich habe auf die Felgen noch eingetragen: 195/50 R15... war auch kein Thema..... Aber da muss ich bis nächste Woche warten.. vielleicht kann ich da helfen.....
-
Zitat
Original von XdeVilX
das kann bianca garnichtachja also beobbs krieg ich schonmal kein gutachten
Da hast du vollkommen recht..
Sowas könnte ich dem Marco nie antun -
Zitat
Original von Golf3_16V
Ich schau mal, was ich machen kann... Also ich habe auf die Felgen noch eingetragen: 195/50 R15... war auch kein Thema..... Aber da muss ich bis nächste Woche warten.. vielleicht kann ich da helfen.....das is ja auch serienbereifung auf den felgen
@ Bianca :-j
-
der brauch des aber manchmal, wie die blumen die sonne. schon im Sandkasten hab ich den Devil immer geklopft... und wie man sieht hat er das da auch schon gebraucht
-
-.- ich glaub ich muss mich doch mal revanchieren
-
übrigens, vergesst mal eure digi cam nicht dass wir auch alle paar schicke pix schiessen können!!
-
so alda...ich werde wie es aussieht nicht mit meinem auto kommen, da der drecks stabi immer noch nicht drinne ist. ich könnte ausrasten...und der meister in der werkstatt, ohne den die das net machen, kommt erst am 6. juni wieder...und wo anders will ich eigentlich net hin, weil ich ja dort schon den komplettpreis gezahlt hab und die mir den stabi ja noch einbaun wollen, ohne extrakosten...
ja und die felgen hab ich heute draufmachen wollen, aber die schrauben sind wegen den spurplatten an der VA (5mm) zu kurz. also hab ich nur mal eine seite zum pics machen fertiggemacht.
ach...alles zum k*tzen...
-
ich komm jetzt doch
ich hoffe die knoppers bleiben still -
so istfast soweit. kommen morgen dann gegen 14 uhr an den lkw parkplatz von der aral tanke
-
kanneiniges
du kommst nicht mit deinem eigenen, also nehm ich an mit einem anderen???
Ist doch vollkommen egal hauptsache ihr kommt@devil
bevor die dieses Jahr dir was tun kommen die eh zu mir..
Falls nicht ich wehr die schon von dir ab...Hab ja schlagkräftige ArgumenteMarco
digicam ist schon organisiert...sowas muss man einfach festhalten....
Vergiss du mal meinen "HUT" nicht -
-
Zitat
Original von schuesslermarco
den pack ich heute mittag gleich in den einser rein!
so ist das FEIN.....
Da freu ich mich ja jetzt schon....
Auch wenn einige sagen der passt nicht zu meinem Bernd...
mir egal@skeal&Strassenfeger&all other Bayern
hab jetzt nochmal nachgeschaut...
es bleibt sich vollkommen egal ob wir von FFB aus über die A9 auf die A3 fahren oder über Ulm auf die A7 kilometerunterschied bei 3KM....
Also mir is das dann ziemlich egal.. -
bibi denk an deine lackierten teile vom armaturenbrett
würdest du die mir bitte bitte mitbringen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!