Hey, nee du lass mal stecken!!! Ausser du machst mit....
-
-
30 Grad und Sonnenschein
-
Zitat
Original von Streetfighter
Hey, nee du lass mal stecken!!! Ausser du machst mit....Wo soll ich denn mitmachen???
Beim verbrennen???
Da biste bei mir an der falschen Adresse...bis ich verbrenne existierst du schon gar nicht mehr...Sonnenbrand ist für mich ein Fremdwort...
-
Ach ja, dann nehm ich doch glatt ne Lupe mit, dauert nur länger....
Hey Chicksn, du hast doch den weg klar gemacht!!! Wieviel KM sinds ca.?!
-
Zitat
Original von Streetfighter
Ach ja, dann nehm ich doch glatt ne Lupe mit, dauert nur länger....Hey Chicksn, du hast doch den weg klar gemacht!!! Wieviel KM sinds ca.?!
ja ich hab den weg klar gemacht
das sind 235 Kilometer einfach...die Lupe bekommst dann aber du.........*bruzzelbruzzel*
-
@ Golf 3 16V
jo die orginalen 6,5x15 bbs vom 2er mit 194/45 drauf
-
@devil
also die Felgen Eintragen ist ja kein Thema sind ja original VW...wenn dann die Gummis passen...darf der TÜV nichts sagen...
Die spinnen ja bei euch mehr als bei uns
-
die felgen sind ja ab werk schon bei mir dran, der wills nur net so eintragen die tüver wollen hier ein gutachten vond en felgen das die reifen drauf gefahren werden dürfen
ichhab wirklich das gefühl die haben alle zuviel abgase eingeschnauft -
Naja, da sind wohl weniger die Felgen sondern eher die Reifen das Problem.... Haste mal bei BBS angefragt? Die ham doch bestimmt für jeden Scheiß ein Gutachten rumliegen... Normal schicken die das für nen 10er raus..... Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass der TÜV meckert...
-
reicht da keine reifenfreigabe vom reifenhersteller für eine felge mit den maßen 6,5x15 ?
-
es fahrn doch ettliche mit den reifen rum
ich plan das net das kann doch net o soooooooooooo schwer sein
-
@devil
ruf einfach bei BBS an und lass dir das bestätigen und fertig.
Kostet zwar nen 10er aber dann bist den ärger los und alle sind zufrieden... -
Zitat
Kostet zwar nen 10er aber dann bist den ärger los und alle sind zufrieden
Nachplapperer
kanneiniges: Nee, brauchst ne Freigabe für diese best. Felge....
-
öhm um mal zurück zum thema zu kommen, wann ungefähr seit ihr aussem süden denn nun am samstag da??
@ Xdevil & resin: trifft man euch dann auch oben im park??
wer kommt sonst noch?
-
@ karl: ich komm doch net. hab kein auto, da der benz vom vadda in der werkstatt ist, braucht er meinen
-
Zitat
Original von kanneiniges
@ karl: ich komm doch net. hab kein auto, da der benz vom vadda in der werkstatt ist, braucht er meinendes jetzt nen scherz oder???
-
Also die Bayern starten gegen 11Uhr in Allershausen...
2Stunde dauert die fahrt ca.
Sprich gegen 13 spätestens 13.30Uhr sind wir am Park... -
jo, ich bin oben, und xdevilx nehm ich dann wahrscheinlich noch mit im kofferraum... evtl noch meine alte
wenn der xdevilx sich nicht so anstellen würde mit den TÜV Jungs
-
Hey GTI, hast heut frei oder warum liest man von dir nix....! Kommts heut abend zur esso?!
So gegen halb neun neun?!
-
ich würd ja bei bbs anrufen
nur is irgendwie keine nummer rauszukriegen
Oohab
jetzt machen die mittag ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!