Bayern meets Franken

• is klar.. biste mal paar tage nicht da. und was bekommste hier zu oesen ? SPAM

nix als sinnlosen SPAM ....
    :motz :-r

könnt ihr das net in nerkneipe besprechen oder per pm??

ichhabs schonmal geschrieben.. es nervt wie die sauw enn du zwischen 40 sinnlospostings irgendwelche vllt wichtigen info´s raussuchen musst

• Also wenn ich sage ich richte mich nach meiner zweiten Hälfte...hab ich eigendlich an meinen Freund gedacht...

Wenn ich sage ich richte mich nach meinem Busenfreund dann mein ich den Tom...

euch muss man aber auch alles erklären.... :lol

Aber heute komme ich...entweder um mit meiner zweiten hälfte StarWarsIII zu schauen oder wenn der nicht kann dann mit euch voll krassen Erkan

• so leute, sind nur noch 6 tage bis zum meeting, ich hoffe mal dass natürlich in erster linie das wetter auf unserer seite ist :(

aber wir sollten jetzt erst mal ausmachen wann und wo wir uns treffen. also kollege kanneiniges und ich werden uns schon vorher treffen weil wir noch auto waschen gehen werden und ne runde mit seinem ex 2 er fahren werden. :D :zwinker:

macht mal vorschläge zur uhrzeit. mein vorschlag wäre dass wir uns auf dem lkw parkplatz von der aral tanke treffen, der ist sehr gross und da stören wir niemanden.

nächste geschichte wäre was wir dann die ganze zeit machen. den tisch im oskars habe ich glaube für 18 uhr reserviert.

falls interesse besteht könnten wir ja alle vor dem abendessen auch ne kleine runde durchs frankenland drehen :zwinker: - XdevilX, resin und ich kennen uns ja aus und bei schönem wetter wäre das sicher ganz spassig. also schreibt mal was dazu :wink

• find ich auch. weil die landschaft richtung dettelbach raus ist auch total klasse - und voralllem nicht besonders weit weg, da könnten wir das schon machen - müssen ja nicht hunderte kilometer sein, aber so ne gemütliche cruiser runde mit vielen autos wäre sicher ne klasse idee

• naja ist ja nicht so wild - ich gehe ja mal davon aus, dass wir nächstes jahr bayern meets franken II machen - bis dahin bist sicher fertig :D

• juhuu :-z :-z

So WE überstanden =)

Also die kleine rundfahrt find ich eine gute Idee....
    Als erstes denke ich sollten wir uns mal treffen und bisschen ratschen...denke das kann schon ein bischen dauern....

Danach gemütlich eine runde fahren....das klingt sehr gut....
    Wobei die betonung auf "gemütlich" liegt...ich ras bestimmt nicht mit 80 durch ne Stadt die ich ned kenn....
    Also wenn dann bitte normal fahren....

Ich finds wirklich nett das ihr mich alle mal mitnehmen wollt....was ich auch ne gute Idee finde...
    Aber meinen Bernd lass ich nicht aus den Augen....
    Ich würde sagen da könnt ihr mich mal für ne Runde um den Parkplatz mitnehmen.
    Skeal....
    also fahren lassen ansich kein Problem, aber dabei will ich doch sehr gerne daneben sitzen.... :zwinker:

• Ich sag mal so 13.30 werden wir da sein.
    Gottseidank übernehm ich die koordination :D

Sonst glaube ich sind wir zum essen noch nicht dort.

Ich schau mir gerade mal die Route an...und sag euch dann morgen (Dienstag) bescheid...wann wir losfahren sollten..bzw. wann ihr in Allershausen an der Aral sein sollt.... :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!