i kimm vielleicht a.
-
-
Zitat
Original von Golf3_16V
Definitiv nicht dabei....LEIDER
Muss um 1700 wieder in MUC sein. Und dafür ists leider zu weit!
:-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
-
@ Bianca: Tut mir sorry!! Ich bring Dir morgen dann a backerl Tempo mit okay???
-
Dabei !
+ definitiv
+ 1 Polo6n2
+ 1 1er Cabrio (vielleicht noch eins mehr) -
Zitat
Original von Golf3_16V
@ Bianca: Tut mir sorry!! Ich bring Dir morgen dann a backerl Tempo mit okay???na gut....aber nur ausnahmsweise
-
Zitat
Original von Golf3_16V
Definitiv nicht dabei....LEIDER
Muss um 1700 wieder in MUC sein. Und dafür ists leider zu weit!
Das Thema hatten wir schon allles Ausrede also komm du fahrst an 16veu da bist locker um 1700 wieder da....
-
Wer nicht will der hat schon...
-
Boa,ich hoff heute abend ist das Wetter etwas besser,sonst erfrier ich auf dem Weg zu euch...
-
Hast koa Heizung?! Sonst muasst di hoit dicker o ziagen....
-
Heizung is wegen Radikalkur ausgefallen
Muss dann heut noch wohl oder übel die elektroheizung anschliessen...
Zefixx und des Mitte Mai...
-
Naja manche frieren schon im Auto...dafür erfrier ich an der Tankstelle bestimmt.
Kann nicht jemand einen Heizlüfter mitnehmen -
Zitat
Original von GtiTurbo
Heizung is wegen Radikalkur ausgefallenMuss dann heut noch wohl oder übel die elektroheizung anschliessen...
Zefixx und des Mitte Mai...
lol elektro heizung!!! kannst ja hinten ne gas heizung nei schmeissen....
@Bianca
einfach dicker anziehen, das ihr frauen immer so friern müsst!!! Aber ich zieh mich a nie wärmer an...! Ich hör a ned drauf, also denk da nix.....
-
Hab ja eh schon zwei Jacken an...kann doch nicht mit der Winterjacke rumlaufen mitte Mai....wie sieht denn das aus
Aber ich kenn da Leute die rennen nur im t-Shirt rum...mal schauen ob er vielleicht heute den einzigen Pulli im Schrank findet...
-
Ach warum, ich werd a ne winterjacke anziehen!!! Unser ossi ist gestern doch tatsächlich im winter langen mantel aufgetaucht und hat als einziger ned gefroren...! Also mach ichs heut nach...
Redest du vom Püppi, dem alten Veteranen, das härtet ab!!! Damals im Krieg hatten sie auch keine JAcken und er hat ned gforen...
-
ja,ja stellt mich nur als Weichkeks hin...
@vwgt3@work
Hast mein Geschenk ja schon verarbeitet ! Gratuliere
Wer nimmt heissen Tee für heut abend mit ?
-
Du! Das wärmt zusätzlich den innenraum... *lol*
-
Alles klar ernstl,wär gar kei schlechte idee. Werd ihn in Beutel abfüllen und in mein Sitz einarbeiten,quasi Sitzheizung für arme.
-
-
ich glaub mein pulli is grad beim waschen ... tjoa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!