ZitatOriginal von Skeal
deine schilder? wir sind aber nich auf nem treffen
die kommen auch nicht ans Auto, die hau ich euch über den Kopf
damit der Name Bernd endlich in euren Köpfen bleibt
ZitatOriginal von Skeal
deine schilder? wir sind aber nich auf nem treffen
die kommen auch nicht ans Auto, die hau ich euch über den Kopf
damit der Name Bernd endlich in euren Köpfen bleibt
dann kannst auch praktischerweise über uns drüberrollen ... dann prägt er sich wohl noch mehr ein
ichhab angst, ich komm nicht
toll bianca ... weil du immer allen drohen musst, kommt jetzt keiner zum treffen
Gut das ich dicker bin als "Pherndt das Brot" Bodenfreiheit hat, somit schiebt se mich bloss vor sich her....! :-r :-r :-r
Die schilder kannst ruhig mitnehmen, bringt nur nix, kann nämlich ned lesen...
@devil
nein schnuckii das war doch nicht für dich gedacht..
Du bist ja immer lieb zu Bernd und mir...
nur die zwei aus FFB hier dennen muss ich wirklich nochmal den Arsch versohlen...
Sonst kapieren die das nicht..
Wobei wollte mir da nicht auch einer den arsch versohlen???
Aber der traut sich ja sowieso nicht...
Nur noch 11Tage
meinst du, dass der sich das nicht traut? das werden wir schon noch sehen
verdient hättest es ja allemal
Also sowas ess ich zum Frühstück....
ja verdient glaub hätte ich das....aber es traut sich ja doch keiner
Alles nur grosse Sprüche
Auserdem ruf ich sonst deine mama an
@ streetfighter
wie sieht es aus mit einem Treffen in FFb. vor dem Wob - Treffen ?
Wann und wo seit ihr immer an dieser Tanke ?
bin ich auch eingeladen????
@ vwgt3@work ich weiss ja no net mal ob ich vorbeischauen darf
wär halt praktisch wenn wir da mal alles klären könnten wann und wo man sich dann am 28. morgens trifft,ohne hier den ganzen Tread vollmüllen zu müssen.
Also, wenn Ihr Euch morgens noch in FFB treffen würdet, wär das ziemlich genial. Dann würd ich da nämlich auch noch vorbeischaun!
ZitatOriginal von vwgt3@work
bin ich auch eingeladen????
logens .. darfst mich eh abholen
GtiTurbo: Wenn das wetter ok ist, ist eigentlich jeden abend da was los ... aber mittwochs halt besonders wegen stammtisch davor... diesen mittwoch is auch wieder stammtisch ... nächsten wieder nicht und so weiter
Also!!!
Die Tanke ist Olching/Esting!!!
Wennst über die B471 richtung Dachau kommst, an der Aussfahrt Olching/ Gernlinden raus, an der abfahrt rechts richtung olching und nach ca. 150 - 200 m siehst se dann schon!!! musst nur an der Ampel rechst abbiegen....!
Und treffen tun wir uns immer am Mittwoch oder auch unter der Woche, kommt mehr oder weniger aufs Wetter an, aber Mittwochs immer.....!
@ Tunerchicks
sicher darfst da auch kommen aber nur mitm Pherndt!!!
Alles klar,dann werden wir da mal aufschlagen morgen,ab wann seit ihr da ?
Achja WM SC 168 bin dann ich,nur für den Fall das man nicht auffällt
ZitatOriginal von Streetfighter
@ Tunerchicks
sicher darfst da auch kommen aber nur mitm Pherndt!!!
Ich kratze schon mit den Fingernägeln auf dem Tisch....warte nur ab mein Freundchen
hmmm ich glaub dann komm ich da morgen auch mal vorbei...aber nur wenn mich jemand vor den hemmungslosen Männern beschützt...ich bin kein Senftglas.....
jo, also ich denk mal halb neun ist ne gute zeit!!!
Da passen Skeal und ich schon auf keine Angst!!! Und der GTI Turbo kommt ja a noch...!!!!
Und m Kapt. Kompressor siehst dann mal live und kannst dich von unserm reden überzeugen....! aber gegen den kann man sich gut wehren....
EDIT:
Chicksn, lass den tisch oder eher besser deine Nägel ganz!!! Bringt doch nix..... :D:-)
Ich Frauen beschützen....bestimmt
Denk sie ist doch groß genug um sich selbst zu wehren.
warum muss ich immer hier beschützen? die is doch brutaler als ich ... also bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!