Bayern meets Franken

• Zitat

Original von Skeal
    und ich bange um die zeit ob das noch was wird ... ansonsten wirds wieder nen beifahrerjob wie schon letztes jahr ... an sich aber auch nich schlecht

Du bangst um die Zeit???
    Wir gehen doch um 18Uhr essen....
    Was heisst hier beifahrerjob???? :?: :?: :?:
    Du glaubst doch nicht das du mein Auto heimfahren darfst :lol :lol :lol

• Zitat

Original von Skeal
    darf ich nich oda wie? :(

ich bange um die zeit bis zum treffen .. aber das mit meiner karre wird wohl nix :)

Du mit meinem Auto fahren...da muss ich schon wirklich müde sein oder einen über den durst getrunken haben...
    Da ist ja auch noch Autobahn ohhh schreck 8o

kannste ja bei mir mitfahren...lass dir zeit mit deinem Auto..dann wirds wenigstens was gescheites..und ned so ne fahrende disco...mit mini-ausstattung :lol

• Zitat

Original von vwgt3@work

Du mit meinem Auto fahren...da muss ich schon wirklich müde sein oder einen über den durst getrunken haben...
    Da ist ja auch noch Autobahn ohhh schreck 8o

kannste ja bei mir mitfahren...lass dir zeit mit deinem Auto..dann wirds wenigstens was gescheites..und ned so ne fahrende disco...mit mini-ausstattung :lol

dich werd ich eh noch einspannen für irgendwas ... wirst schon sehn ;)
    und sei es nur, um den a3-tacho einzufriemeln ;)

• ich wusste das da noch was auf mich zukommt.

Aber keine sorge ich helfe gerne wo ich eben helfen kann...
    Ist doch logisch.....

Nebenbei kannst du schonmal Grillen :geil:

• Zitat

Original von Skeal
    das isn deal ;)

grillen tun wir eh oft genug da draussen :)
    an nem schönen tag wird das eigentlich in jeder werkstatt in unsrer reihe gemacht *g*

wehe ich bin nicht dabei :wink

• Zitat

Original von schuesslermarco
    SO, wichtig für alle

Tisch ist reserviert, auf ca. 18:00 Uhr, im Oscars Mainfrankenpark - 15 Personen!

SUPER
    Vielen Dank sag ich schonmal

• hab ich gut gemacht, gell?? :-g :-v

muss jetzt nur noch mal anfragen ob wir auf dem parkplatz von der tanke da uns treffen dürfen. denke aber des sollte kein problem darstellen

• Zitat

Original von schuesslermarco
    muss jetzt nur noch mal anfragen ob wir auf dem parkplatz von der tanke da uns treffen dürfen. denke aber des sollte kein problem darstellen

zwischen der Tanke und dem Burger King is doch noch irgend so ein Schuppen, da haben wir uns damals getroffen, der Laden hatte samstag nachmittag eh dicht. Ausserdem Sollte es nicht so schwer sein zueinander zufinden auf dem Areal zwischen Aral und BK ;)

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

• Ja es ist wichtig das wir nochmal fragen, ob wir auch dürfen...nicht das es nachher ärger gibt..und dann eben auch die Polizei kommt..
    das muss ich nicht haben...

Finden denke ich werden wir uns....
    wenn nicht dann vielleicht riechen :-3

• ich denke wenn wir uns da hinstellen auf die parkplätze wird da niemand was dagegen haben, solange wir uns normal aufführen (naja, mit xdevilx wird das schwer :D ). Ist ja größtenteils Parkplatzgebiet.

• Zitat

Original von Resin
    ich denke wenn wir uns da hinstellen auf die parkplätze wird da niemand was dagegen haben, solange wir uns normal aufführen (naja, mit xdevilx wird das schwer :D ). Ist ja größtenteils Parkplatzgebiet.

so schlimm ist er nun auch wieder nicht :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!