und ich bange um die zeit ob das noch was wird ... ansonsten wirds wieder nen beifahrerjob wie schon letztes jahr ... an sich aber auch nich schlecht
-
-
Zitat
Original von Skeal
und ich bange um die zeit ob das noch was wird ... ansonsten wirds wieder nen beifahrerjob wie schon letztes jahr ... an sich aber auch nich schlechtDu bangst um die Zeit???
Wir gehen doch um 18Uhr essen....
Was heisst hier beifahrerjob????
Du glaubst doch nicht das du mein Auto heimfahren darfst -
darf ich nich oda wie?
ich bange um die zeit bis zum treffen .. aber das mit meiner karre wird wohl nix
-
Zitat
Original von Skeal
darf ich nich oda wie?ich bange um die zeit bis zum treffen .. aber das mit meiner karre wird wohl nix
Du mit meinem Auto fahren...da muss ich schon wirklich müde sein oder einen über den durst getrunken haben...
Da ist ja auch noch Autobahn ohhh schreckkannste ja bei mir mitfahren...lass dir zeit mit deinem Auto..dann wirds wenigstens was gescheites..und ned so ne fahrende disco...mit mini-ausstattung
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Du mit meinem Auto fahren...da muss ich schon wirklich müde sein oder einen über den durst getrunken haben...
Da ist ja auch noch Autobahn ohhh schreckkannste ja bei mir mitfahren...lass dir zeit mit deinem Auto..dann wirds wenigstens was gescheites..und ned so ne fahrende disco...mit mini-ausstattung
dich werd ich eh noch einspannen für irgendwas ... wirst schon sehn
und sei es nur, um den a3-tacho einzufriemeln -
ich wusste das da noch was auf mich zukommt.
Aber keine sorge ich helfe gerne wo ich eben helfen kann...
Ist doch logisch.....Nebenbei kannst du schonmal Grillen
-
das isn deal
grillen tun wir eh oft genug da draussen
an nem schönen tag wird das eigentlich in jeder werkstatt in unsrer reihe gemacht *g* -
Zitat
Original von Skeal
das isn dealgrillen tun wir eh oft genug da draussen
an nem schönen tag wird das eigentlich in jeder werkstatt in unsrer reihe gemacht *g*wehe ich bin nicht dabei
-
wer bist du denn? was willst du von mir? ich lass doch nich jeden dahergelaufenen rein
-
SO, wichtig für alle
Tisch ist reserviert, auf ca. 18:00 Uhr, im Oscars Mainfrankenpark - 15 Personen!
-
Zitat
Original von schuesslermarco
SO, wichtig für alleTisch ist reserviert, auf ca. 18:00 Uhr, im Oscars Mainfrankenpark - 15 Personen!
SUPER
Vielen Dank sag ich schonmal -
hab ich gut gemacht, gell?? :-g :-v
muss jetzt nur noch mal anfragen ob wir auf dem parkplatz von der tanke da uns treffen dürfen. denke aber des sollte kein problem darstellen
-
Zitat
Original von schuesslermarco
muss jetzt nur noch mal anfragen ob wir auf dem parkplatz von der tanke da uns treffen dürfen. denke aber des sollte kein problem darstellenzwischen der Tanke und dem Burger King is doch noch irgend so ein Schuppen, da haben wir uns damals getroffen, der Laden hatte samstag nachmittag eh dicht. Ausserdem Sollte es nicht so schwer sein zueinander zufinden auf dem Areal zwischen Aral und BK
-
Ja es ist wichtig das wir nochmal fragen, ob wir auch dürfen...nicht das es nachher ärger gibt..und dann eben auch die Polizei kommt..
das muss ich nicht haben...Finden denke ich werden wir uns....
wenn nicht dann vielleicht riechen -
ich denke wenn wir uns da hinstellen auf die parkplätze wird da niemand was dagegen haben, solange wir uns normal aufführen (naja, mit xdevilx wird das schwer ). Ist ja größtenteils Parkplatzgebiet.
-
Zitat
Original von Resin
ich denke wenn wir uns da hinstellen auf die parkplätze wird da niemand was dagegen haben, solange wir uns normal aufführen (naja, mit xdevilx wird das schwer ). Ist ja größtenteils Parkplatzgebiet.so schlimm ist er nun auch wieder nicht
-
püh, jetzt bin ich beleidigt!
-
Zitat
Original von XdeVilX
püh, jetzt bin ich beleidigt!aber nicht auf mich...
Hab dich ja verteidigt... -
Na TunerBunny alles klar?! Wie gehts Berndt, hast dein Kennzeichen schon befestigt?!
-
noch gut 2 wochen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!