-
-
wenns euch nichts ausmacht würden wir bis jetzt leider erst 4 Autos,an den anderen wird mit hochdruck gearbeitet auch nach FFB kommen und dann mit´m Streetfighter zusammen fahren,oder mit golf3_16V
vielleicht sollt ma für uns Südländ´ler einen platzt managen wo wir uns auf der Autobahn treffen
-
Zitat
Original von Golf3_16V
@ all aus Kreis MUC/FFB: Ich würd mich dann auch Euch anschließen wenns recht ist....Also mir solls recht sein.
Da macht das ganze mehr spass, wenn man nicht alleine fahren muss...
wir können uns ja alle in Allershausen an der Aral-Tanke treffen die liegt gleich an der Ausfahrt... -
Whoaaa, Fuck, an dem WE bin ich unterwegs.... Habe gerade in meine Kalender noch nen Eintrag gefunden... Mannomann, bin ich ein Idiot... Und dann schlag ich den Termin sogar noch vor. Ich müsst um 17.00 wieder in München sein.... Das geht ja mal gar nicht... Shit :-r :-r :-r
-
@all MUC/FFB
Das mit der Aral klingt gut!
Bianca erklärst du Tom den weg dahin und wir nehmen ihn dann mit!
GtiTurbo
Evtl. wirds da besser sein ihr kommt nach Bruck und wir fahren von da weiter!!!!UND DAS BESTE AN DEM GANZEN IST, BIS DAHIN DARF I WIEDER SELBER FAHREN...
ICH KRIEG IN ELF TAGEN MEINEN SCHEIN WIEDER; MPU HAB ICH GESCHAFFT....!!! -
Zitat
Original von Streetfighter
Bianca erklärst du Tom den weg dahin und wir nehmen ihn dann mit!warum mir??
ich würd mich in meinem eigenen haus verfahren -
Stimmt, das ist ja schon zuviel verlangt das du zur Esso findest....
-
@ Streetfighter
So wer ma´s machen,wir werden uns um halb neun in landsberg treffen und dann zu euch rüber eiern..
Bis 13:30 sollt ma dann gaaaaaanz locker oben sein.
ich werd euch auf 3/4 der Strecke dann verlassen und weiter nach Bamberg fliegen um mei Schneckal mitzunehmen...falls sie Lust hat
Gruß,chris
-
Zitat
Original von Streetfighter
Stimmt, das ist ja schon zuviel verlangt das du zur Esso findest....joa ... aber sag das nich zu laut bitte
-
Zitat
Original von GtiTurbo
@ StreetfighterSo wer ma´s machen,wir werden uns um halb neun in landsberg treffen und dann zu euch rüber eiern..
Bis 13:30 sollt ma dann gaaaaaanz locker oben sein.
ich werd euch auf 3/4 der Strecke dann verlassen und weiter nach Bamberg fliegen um mei Schneckal mitzunehmen...falls sie Lust hat
Gruß,chris
Klingt gut!!
MAch ich nicht hast ja Luftlinie bloss 500m...
-
wieviele teilnehmer sind wir denn jetzt überhaupt??
-
also jeder der jetzt kommt meldet sich mal hier, das wir einen überblick haben
-
Ich mit noch 3 anderen Autos definitiv... Wenn die anderen fertig werden nochmal 3 mehr...
-
Also alle die kommen wollten oder kommen stehen im ersten Beitrag von mir!!!
Alle mit Frage zeichen wissen es ned sicher alle andren wollten sicher kommen...! -
Streetfighter also ich soll jetzt dem tom erklären wie ihr nach allershausen an die Tankstelle kommt?
wärs nicht besser wenn ich dir das dann erkläre???Ist ganz einfach....
Erst auf die A99 dann auf die A92 dann auf die A9 dann Allershausen raus(ist gleich die erste Ausfahrt auf der A9) dann links und da sieht man schon die Aral Tanke. -
@ Skeal: Kannste Dir mittlerweile den Weg nach O´sch merken?? da war doch noch was.....
-
Hallo?! wann isn des genau! also welches MOnat!
mfg
Bernd
-
Zitat
Original von Golf3_16V
@ Skeal: Kannste Dir mittlerweile den Weg nach O´sch merken?? da war doch noch was.....nach oberschleißheim find ich ... aber zu dir....... das is das thema
-
@ diapolo:
Das ist am 28.Mai
Mich bitte auch von der Liste streichen... Hatte nen Termin in meinem Kalender übersehen... Verdammt....
-
mist mich könnt ihrt von der liste streichen da bin im Land der begrenzten unmöglichkeiten!
mfg
Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!