also dann wäre ja das schon mal erledigt. genaueres check dann ich mit dem XdevilX ab - ob und wo wir uns da genau treffen können.
jetzt sollten wir mal checken WANN wir das ganze machen wollen
also dann wäre ja das schon mal erledigt. genaueres check dann ich mit dem XdevilX ab - ob und wo wir uns da genau treffen können.
jetzt sollten wir mal checken WANN wir das ganze machen wollen
Also wenn das mit dem Mainfranken Park passt editier ich meinen ersten Beitrag und gebe das als Location an!!!
Find den Platz übrigens auch passend.... Sollte leicht zu finden sein!i!
Also Termin assig wäre es recht mitte Juni da ists auf jedenfall Wärmer und die Auto´s sollten bis dahin alle laufen, viell. auch deins Skeal! Das pack ma jetz dann an sobald du dein AA Steuergerät weg geschickt hast!!!
@ Skeal
Das mitm Burger King kommt mir bekannt vor....
EDIT:
Ich finds blöd nur alle 1440 Min zu posten, erstens wird der Thread dadurch ned hoch geholt und zweitens leute die die neuen Nachrichten schon gelesen haben, überlesen den Edit meistens... Geht mir ja a so!!! :-r :-r :-r
Hab jetz an alle Teilnehmer vor dennen ein Fragezeichen steht ne PN geschickt, bis auf Freaxter* und VW199 !!! Hab ich deren Namen falsch geschrieben oder warum findet der die ned?!?!?!?!?!
VW 199 - mit Leerzeichen zwischen VW und 199
EDIT: brauchst mir keine PM schreiben, denn wenn´s mir Terminlich passt bin ich dabei, aber das sehe ich ja wenn ein Termin fest steht. von Mitte Mai bis Mitte Juni isses bei mir schlecht davor und danach bin ich relativ ungebunden...
können wir machen Marco. kein thema fahrenw ir halt mal rauf und schaun nach
@ die andern .. der platz an sich ist wirklich net schlecht und es ist alles in der nähe ..
und bianca weis ja wo sie übernachten kann
hab ende juni Prüfungen, mitte juni wäre bei mir nicht der HIT..
was is da jetz wieder los,ist der tread schon eingeschlafen ?
ZitatOriginal von dawigofa
hab ende juni Prüfungen, mitte juni wäre bei mir nicht der HIT..
dann halt ende mai
ich denke allen können wir es so wie so nicht recht machen. auserdem müssen wir auch mit beachten wann das wob edition forumstreffen ist
Wie wann wo soll das sein...
ich hab bis jetz auch noch nix von einem Forumstreffen gelesen,ich bin eher mal dafür das hier was vorwärts geht.
Das es klar ist das man es nie allen mit dem Termin recht machen kann ist auch klar.
Wem´s net passt soll halt daheim bleiben...
Ende Mai find ich jetzt ma nicht den schlechtesten Vorschlag.
Andere Vorschläge ???
XdeVilX Thankxx,hab ich übersehen.
Habs grad durchgelesen,die können sich auch auf keinen Termin einigen bis jetzt.
So wie ich das sehe wolen die sich doch eher im Juli treffen,so jedenfalls die meisten user in dem Tread.
Wir können es auch ganz wann anders machen,aber solang keine Vorschläge net kommen,wird des glaub ich so schnell nix.
ich schlag jetzt einfach mal dem 29. Mai vor
ich den 28. Mai
Also ich wär auch dabei wenns recht is......
ne du nicht ...
hm ende mai is doch bodensee oder nich?
@ skeal.... okay :-a :-a
Aber Bodensee ist vom 26.-29-05..... Stimmt
du musst doch jetzt nicht das flennen anfangen ... mimose
du darfst sicherlich kommen
Du bist zu gut zu mir
ahhhhhhhhhhh
ich auch an den bodensee fahr...
Also dieses guxhaven ist mir zu weit muss ich sagen....
außer ich hab nette Begleitung....
Wegen Bayern meets Franken
bin ich flexibel auser am 7.Mai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!