so, hab hier mal nen thread aufgemacht, wer interesse hat, soll sich mal bei streetfighter melden.
wo und wann es stattfinden soll, ist noch nicht raus, ich würde sagen wir machen dann wenn es soweit ist, eine abstimmung.
so, hab hier mal nen thread aufgemacht, wer interesse hat, soll sich mal bei streetfighter melden.
wo und wann es stattfinden soll, ist noch nicht raus, ich würde sagen wir machen dann wenn es soweit ist, eine abstimmung.
Dabei sind bis jetz:
Streetfighter + Freundin
Skeal
schuesslermarco
Dawigofa
? Kanneiniges
VWGT3
GTiTurbo + 6Freunden
XdevilX
? VW 199
? freaxster
Resin
? TT-Hase
? Tigerstyle
???Golf3_16V???
Ronny
Die Loccation wäre jetz der Mainfrankenpark in Dettelbach
Und es soll am 28.05.2005 gegen 13 uhr stattfinden
EDIT: Danke Eddie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: Eddie könnten wir es zum Diskutieren offen lassen?!
Hab das mal auf Wunsch "oben festgemacht" und alle sonstigen Beiträge gelöscht!
Der Rest bitte ALLES per PN!
schuesslermarco kann Terminvorschläge oder sonstige Wünsche, die er erhält, in seinem Beitrag editieren und Streetfighter kann auch ständig seinen Beitrag über die Interessenten editieren!
Ich finde das eine gute Idee....
Ich bin auch DABEI
Platz wäre am besten in der Mitte damit beide ca gleich weit haben...
Es sollte auch keinen stören wenn wir uns dort aufhalten...sprich Anwohner etc.
Oder vorher Genehmigung holen.
also ich würde sagen wir stimmen zunächst einmal ab, WO wir das ganze machen wollen
bin auch dabei! wenn der polo läuft!
mfg
Bernd
bin auch dabei wenn mich bianca mitnimmt *g*
wo soll es denn nun stattfinden? also ich wäre für brommbachsee
Alles klar Skeal, wir hätten dich a mit genommen!!! :-r
Na schmarn sagst halt bescheid....
Also entweder Bombach Speicher oder Dennenloher See....! Würd ich sagen! Wie man im ersten Beitrag sieht ist ned so die große Resonanz da...!
ich bin auch noch dabei
Ich sowieso
Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei!
Tragt euch auch alle bitte in der "USERMAP" ein, dann kann man auch nochmal mal zwecks der Örtlichkeit schaun...!
ZitatOriginal von Skeal
bin auch dabei wenn mich bianca mitnimmt *g*
Na klar nehm ich dich mit
Streetfighter nimm es ihm nicht böse, aber er will eben lieber in einem richtigen Auto und natürlich mit mir mitfahren
Was ich noch für dringend notwendig sehe ist:
Sanitäre Einrichtungen vor Ort
@ VWGT3
also böse nehm ich´s ned direkt, nur viell. das du nen 3er als kein richtiges Auto bezeichnest...!
Das er leiber mit dir fährt, da kann i ihn verstehen...!
redet nur weiter ... is grad so interessant *g*
oder darf ich auch was dazu sagen?
Wie schauts da jetz mal mit einer konkreten Abstimmungen aus,bzw. Datumsvorschlägen ?
@ Skeal
Du hälst dich da jetz einfach mal raus....
EDIT:
Also ein genaues Datum, wie Örtlichkeit gibt es no ned! Noch werden vorschläge angenommen!
Deswegen ist ja auch interessant sich in der Usermap einzudragen....
ZitatOriginal von Streetfighter
@ VWGT3
also böse nehm ich´s ned direkt, nur viell. das du nen 3er als kein richtiges Auto bezeichnest...!
Das er leiber mit dir fährt, da kann i ihn verstehen...!
komisch nur das ich auch einen 3er Golf fahre
lokation würde ich sagen einen parkplatz..z.B. bei Aldi oder so...Genehmigung kann man sich ja besorgen dafür...
Danach ein schönes lokal wo man was essen kann...
Problem beim Grillen am See sehe ich darin, was ist wenn es regnet man kann sich nirgends unterstellen...und sollte es heiss sein...braucht man eine kühltruhe um das essen mitzubringen....
Alles viel zu umständlich..
Deswegen sagte ich´s ja...
Stimmt, da haste auch wieder recht. Das mit nem Aldi PArkplatz ist dann wieder die Sache, das da meistens ne Schranke ist die dann meistens verschlossen ist. Und da könnte es passieren das wir dann dafür zahlen müssen....! Von demher wäre es viell. gar ned so verkehrt, wenn jemand in der nähe wohnt, der sich das anschaut und drumm kümmert, vorallem kann der auch ein schickes Lokal zum essen suchen...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!