Bayern meets Franken

• ahhhhhhhhhh also wenn will ich schon selber fahren...
    mitfahren tue ich gar nicht gerne...
    auserdem will mein Bernd ausgeführt werden. :geil:

Das wird schon alles..und ob einen tag hin oder her das ja wohl vollkommen egal...sind ja flexibel....

• Zitat

Original von Skeal
    ja so war das ja auch gemeint mit anhängen :)

du kannst ja unsren clubnamen mit draufschreiben .. dann simmer vielleicht der größte ;)

hmmmm also das ja wohl gemein...
    ich kann ja nicht euren namen draufschreiben wenn ich ned dabei bin....
    nenenenenen
    hab doch meinen eigenen....
    "einsamer Golf der Wildnis club" :lol :lol :lol :lol

• das mit meinem club wird sich eh nimmer lang halten wenn das so weitergeht ... also isses auch egal ;)

und bescheissen liegt mir völlig fern ... .... ...... .....

na gut in dem fall sogar wirklich weil mir der club nimmer so viel bedeutet ;)

• Das mit den Club´s ist immer so eine Sache...
    Ich denke wenn man sich auf freiwilliger Basis trifft und das Hobby rund ums Auto teilt hat man mehr davon...

Wir könnten mal die Tankstelle in O-heim/U-heim besuchen...da hat doch hier einer was erzählt....
    der :?: :?: :?:
    Mensch wie hat er geheissen??

• Zitat

Original von Skeal
    du meinst Golf3_16V?
    den kenn ich auch schon paar jahre jetzt *g*

der is aber auch nimmer wirklich gut mit denen so wie ich das mitbekommen hab

Jaaaa genau den meine ich...
    Wie heisst der eigendlich wirklich....
    Ich hasse es wenn ich sowas nicht weiss....

Ist doch egal ob der die mag oder nicht...wenn wir dabei sind braucht der die ja nicht zu mögen... :D
    Würd mir da gerne mal die Idiioten anschauen...die da rumstehen...und die alle mal (sprachtechnisch) in den Boden rammen :lol

• der heisst frank, is grad in der karibik und dafür hat er respekt-credits bei mir verloren ;)

da würd ich lieber vorschlagen du schaust bei uns vorbei oder wir treffen uns dann so mal irgendwie mit dem ... wie gesagt er überlegt, mit mir nen club zu gründen :)

• Zitat

Original von Skeal
    der heisst frank, is grad in der karibik und dafür hat er respekt-credits bei mir verloren ;)

da würd ich lieber vorschlagen du schaust bei uns vorbei oder wir treffen uns dann so mal irgendwie mit dem ... wie gesagt er überlegt, mit mir nen club zu gründen :)

ahhhhhhh Frank, muss ich mir merken
    Wie der sitzt in der Karibik...der glaub ich hat sie nicht mehr alle... 8o :motz :motz

Das gibt ärger ohne mich in die Karibik zu fahren....so eine frechheit....
    Ahhhhhhh na dann treff ma uns halt mal an der coolen Tanke bei dir um die ecke :D
    Meinst du findest die :zwinker:

• ja ... und das säckel hat noch nich mal am nightliner vorbeigeschaut obwohl er da grad am flughafen war ...

ich werd mich einfach durchfragen zur tanke .. das geht schon irgendwie... du warst ja auch schon so gut wie dort bis du falsch abgebogen bist und den grünen in die arme gefahren bist ;)

• Richtiiiiiiiig!
    Bei den leuten wo das Frage zeichen dabei steht hab ich immer noch keine direkte zusage bekommen, schade eigentlich!!!

Was wer will den mit dir tom schon nen Club gründen?! Den Club mein Golf fährt eh nich e.V ODER Ich fahr meinen Golf erst wieder mit H zulassung e.V ?! :lol :-r

Nein Spass bei seite ihr habt vor nen Club zu gründen?! Warum weis ich noch nix davon?!
    ICh bleib lieber ohne Club, n Streetfighter eben... :D :wink :lol :zwinker:

• Damit hat man zuviele verpflichtungen finde ich..
    ich würde einfach eine Interessengemeinschaft gründen...find das viel sinnvoller
    da wäre ich dann auch gleich dabei...

Also den einsamen bernd und die bianca nicht vergessen :wink

• Zitat

Original von Skeal
    polo ... wer braucht schon polo ;)

ne aber sowas in der art halt ja ... wobei sich die frage stellt wofür ne IG? was bringt das für vorteile? :)

bei einer interessengemeinschaft muss du den nicht anmelden und so zeug...hinter einem club steht eben auch eine menge arbeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!