@ Bianca: Keine Angst, da wird sich ja wohl jemand finden, der Dich warm hält.... Oder Püppi???
-
-
Also mein Auto fährt...
Das habt ihr live gesehen.....Seit alle sooooooooooooooo gemein
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Also mein Auto fährt...
Das habt ihr live gesehen.....Seit alle sooooooooooooooo gemein
Also bis jetz ist er immer nur gerollt... *lol*
Ich meinte nur weil du fragtest ob du püppis möhre mal fahren darfst wenn er 2080 fertig ist und darauf war das bezogen.... -
Zitat
Original von vwgt3@work
Seit alle sooooooooooooooo gemeinich aber nicht!!!!!!
-
Zitat
Original von Golf3_16V
@ Bianca: Keine Angst, da wird sich ja wohl jemand finden, der Dich warm hält.... Oder Püppi???muss schaun dass ich mich selber warmhalt *g*
-
i a net...
-
Zitat
Original von Streetfighter
Also bis jetz ist er immer nur gerollt... *lol*
Ich meinte nur weil du fragtest ob du püppis möhre mal fahren darfst wenn er 2080 fertig ist und darauf war das bezogen....2080? pass du auf du!
-
Ist doch war...
-
halt garnicht ... 2026 is realistisch ...
-
Stimmt, dann hat a H Kennzeichen...
-
hat auch nich jeder
ne aufbauzeit von 21 jahren ... -
Naja, wer dich kennt!!! Aber dann sollte es ein mordsmässigeskranatenüberfliegerteil sein....
-
Zitat
Original von Streetfighter
Naja, wer dich kennt!!! Aber dann sollte es ein mordsmässigeskranatenüberfliegerteil sein....wer mich kennt? der kann ja nur froh drüber sein
was das 2. angeht ... sollte man meinen ja
ich hätte nich mal die idee was man über 21 jahre an seinem auto machen könnte -
Stimmt manche sind hier noch lieb zu mir
GtiTurbo + @schuesslermarcoNaja ich denke doch mal so im Jahre 3000 darf ich mal damit fahren...
Warm halten von der püppi???
Na wenn ich den seh in "T-shirt" bekomm ich gefrierbrand...Auserdem denke ich sollte man jegliche art der entstehung von gerüchten vermeiden..
Ich liebe nur meinen Bernd...STOP da wäre noch jemand :-2
-
Zitat
...STOP da wäre noch jemand
Soso..... Du machst es ja gar nicht spannend...... ist es vielleicht der Pherrnt?? -
da siehste mal
-
Zitat
Original von Golf3_16V
Soso..... Du machst es ja gar nicht spannend...... ist es vielleicht der Pherrnt??neeeneee
da steht doch
Ich liebe nur meinen Bernd...STOP da wäre noch jemand
Also kann es der Pherrnt nicht sein....
Er ist aus fleisch und blut...man glaubt es kaum... -
So Männer und die Dame !
Treffen gestern abend an der Tanke in FFB war echt gelungen,Respekt
Das lässt auf einen extrem lustigen 28.5. hoffen.
Hat deine Freundin wieder Blut in ihren Fingern oder ist immer noch alles taub vom festhalten ?
Sagst Grüße.Allen anderen einen schönen Arbeitstag !
geh jetz erstmal wahnsinnige 3,5 Std. pennen.
Gute Nacht.
-
juhuuu
ja gestern abend war sehr gelungen...
Bis auf die blauen flecken die ich aus dem kampf davongetragen habe....
Aber ich habe mich tapfer verteidigtSchön mal wieder paar Leute kennengelernt zu haben...das wird bestimmt ein lustiges "Bayern meets Franken"
Bin nun in der Arbeit nach 5.15 Stunden schlaf...aber hauptsache lustig wars...
-
Guten Morgen !
Für das,das du gestern abend einen kleinen Infight hattest,hast aber doch recht fit ausgeschaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!