hi jungs,
bin grad am verzinnen meines motorraumes. wollt mal fragen wieviel zinn (in kg) ihr so verbraten habt. ich bin jetzt bei 8kg ungefähr
wieviel zinn habt ihr verbraten?
-
-
soviel habe ich am ganzen Auto nicht gebraucht...
machst Du den Motorraum zu ???
oder liegen 7,5 kg auf dem Boden
-
Soviel ????
Hab Radläufe und sehr sehr viele Löcher zugemacht und es waren mit Abfall sicher net mehr als 1 kg.
-
also 8kg find ich auch nen bissel viel.. was hast alles damit angestellt?? wir haben mit 10kg nen ganzen Caddy ringsum gecleant..(sicken, ladefläche, Innenraum etc)
-
Zitat
Original von vw-supreme
also 8kg find ich auch nen bissel viel.. was hast alles damit angestellt?? wir haben mit 10kg nen ganzen Caddy ringsum gecleant..(sicken, ladefläche, Innenraum etc)und immer noch was übring gehabt am Ende..
-
abfall war max ein kilo.
ich mach den ganzen motorraum: träger verkleiden, spritzwand raus und unter verkleiden, "beulen" in den domen zu... -
also ich hät halt vorher bleche eingeschweißt um schon mal vorab eineges glatt zu haben aber 8KG nur im Motorraum? dat is zuviel und zu heftig!
-
ca. 40-50 Stangen im Lupo-Motorraum....
-
Zitat
Original von schlumpf
ca. 40-50 Stangen im Lupo-Motorraum....
ganz übel
-
20 kg für mein Caddy
-
kann mir mal einer kurz und bündig erklären wann man etwas verzinnen und wann verspachteln muss? und wie das mim verzinnen funktioniert?? einfach warm / heismachen und verstreichen? oder wie?
-
hab ja vorher noch bleche reingesetzt. teilweise hätt ich's jetzt aber anders gemacht. war auch das erste mal dass ich sowas gemacht hab, also noch ganz ein anfänger.
aber wenn die die anderen so höre, ist das ja doch garnicht so unnormal. -
8kg ? Wahnsinn. Noch 2 mehr und du brauchst die Mühle nicht mal mehr tiefer legen.
-
@ streetfighter
gugg mal links in der navileiste bei service->tips&tricks->verzinnen
da ist es eigentlich ganz simple erklärt...naja, ich denke es kommt immer auf die vorarbeit druff an, wieviel Zinn man reinklopft...zum motorraum cleanen sind 8kg heftig
wer hobelt das ganze zinn wieder runter??? :-r -
kommt doch auch darauf an was man alles cleant. ich mach wirklich alles clean was nur geht. sitze jetzt aber auch schon ne ewigkeit dran. besonders s******* macht sich die motortrennwann hinter den domen, weil man da nur schlecht rankommt :-#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!