Ja aber 9,50 Versand für 2 Schellen finde ich doch etwas viel....
Auspuffschellen Gr A Format
-
-
zumal Bügelschellen eh mehr aushalten als Bandschellen finde ich...
-
Weiss jemand wo ich Schellen in 70mm herbekomme ohne gleich irgendwo zu bestellen??
Also wo ich hinfahren kann und sie vielleicht gleich bekomme?
Mercedes vielleicht? Audi hab ich schon durchgesucht oder ATU
-
Hm, hab eben mal gegoogelt, 75mm Edelstahlschellen sind nicht leicht zu bekommen, diese Bandschellen schon, aber nicht die Bügelschellen. Hat da Jemand eine Bezugsadresse?
-
Hallo
70mm Bügelschellen verzinkt habe ich noch 2x zu liegen
5€ das Stück 4,10€ Versand HermesNEU mit Rechnung versteht sich...
-
warum geht ihr nicht zu Mercedes, da gibts gute Schellen in der Größe.
SDI
-
Zitat
Original von SDI-Driver
warum geht ihr nicht zu Mercedes, da gibts gute Schellen in der Größe.SDI
Das ist die Antwort die ich wollte.
Weisst zufällig von welchem Modell??
Weil ich die Schellen morgen brauche deswegen nicht bestellen will sonst muss ich wieder ewig warten
-
Auch in Edelstahl?
-
könnte es auch geben, wobei die Schellen bei mir ewig gehalten haben unbehandelt.
Modell hat mir der damals was gesagt von E-Klasse 280er oder AMG. War mir im Grunde egal, weil der mir einfach ne ganze Ladung nach vorne gebracht hat und ich dann aussuchen konnte und er ist ne Ladung holen gegangen. Halt die größeren Motoren.
Du könntest natürlich auch bei Bastuck welche kaufen, die haben auch bessere, nicht so wie diese Bandschellen die damals oder heute noch immer dabei sind. Die haben auch welche damit könntest die Anlage zusamendrücken, die waren auch aus Edelstahl.
Die 76MM Anlagen von denen brauchen schließlich auch Schellen die etwas taugen, daher sind dort auch 63,5er Gruppe A Schellen kein Problem.
SDI
-
Na dann werd ich morgen mal beim silbernen Stern vorstellig werden ob sie was zu bieten haben
-
Die "Luxusvariante" vom Preis wäre die Doppelschelle vom R32 in 65MM
8L9 253 139 A mit ca 24 €
SDI
-
Zitat
Original von SDI-Driver
Die "Luxusvariante" vom Preis wäre die Doppelschelle vom R32 in 65MM8L9 253 139 A mit ca 24 €
die sind ja billiger wie die auspuffverbinder vom rs6. diese habe ich dran und bin zufrieden.
-
ich mag ja eher die bandschellen, damit zerquetscht man sich wenigstens nicht die rohre...
-
Ok, hab mir da mal 2 Stück geholt. Mal sehen wie die dann so sind. Aber für den Preis denke ich in Ordnung.
-
-
Bei Deinem Link.
-
ahh, ich werd mir da auch noch welche holen. muß nur noch mal meine durchmesser nachgucken, hab die schon wieder vergessen :-r
kannst ja mal bescheid geben, wenn du deine hast, wie die so sind
-
-
Mich haben 3 Stück 73,5 Durchmesser 13Euro,irgendwas gekostet
-
Grabe den Thread nochmal aus. Bestelle mir in Kürze ne Gruppe A (63,5mm) Komplettanlage für den Audi, aber die mitgelieferten Schellen sind mir zu billig. Ich würde lieber breitere verbauen, die das Material schonen, damit man die Pötte irgendwann auch nochmal abkriegt.
[url=http://images.beim-beme.de/bild.php/231,045h1avgassystemaudi8090couptyp89doublesimonsexha5W1R0.jpg][/url]
Ich suche solche: http://www.car-version.de/ausp…%CB%9C-6368-mm-p-674.html
Gibts die irgendwo günstiger? Habe ich das bzgl. Mercedes richtig verstanden? 3 Bandschellen für 13€?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!