Hallo
Ich wollt mal fragen wo ich Auspuffschellen in dieser Größe bekomme (65mm).
Gibts eigentlich ein Auto von VW/Audi,die passen könnten???
Auspuffschellen Gr A Format
-
-
Gibts bei Audi: 8L9 253 139 A
-
oder geht zu Mercedes die DInger halten wirklich gut
SDI
-
Ich verwende welche vom Landmaschinen Handel. Auch sehr stabil.
-
-
Dann würde der Stahl rosten, da er unedler ist als der Edelstahl.
-> elektrochemische Korrosion...
-
Audi RS6 Mod.03 hat nicht nur Auspuffschellen sondern auch Rohrverbinder in der Größe und die sind sogar aus edelstahl (komplett) aber wenn ich mich recht erinnere kosten die ne ecke über 30€
-
-
Tach ...
frag mal bei ner firma die was mit hochdruckreiniger technik macht ...
die haben rohrschellen da träumt der führer von
ich hab jetzt leider kein bild davon parat, aber die teile sind echt top, die gibts aus so ziemlich allen materialien, und ich hab für 2 aus edelstahl nur 5€ gelöhnt *g*
Mfg Jan
EDIT :
Hier mal ein Bild :
-
Also die da sehen fast so ähnlich wie die von Bastuck aus.
Und bei denen im Gutachten steht extra das die nur zum fixieren sind.
Da bist du mit den Rohrverbindern vom Audi wesentlich besser bedient... -
Zitat
Original von black-polo
Hier mal ein Bild :
mit den Teilen macht man Ladeluft Rohre fest, aber keinen Auspuff!
Für n Auspuff sind brauchst was richtig stabiles! Am besten nimmst Bogenschellen. -
also bei den Bandschellen zweifele ich auch daran, daß das fest und dicht wird...
-
tach ...
also ich kann nur sagen das die dnger 100mal besser sind als alles andere was ich vorher getestet hab ...
mag ja sein das das keiner glaubt, aber wers nicht selber getestet hat, sollte sich bei diesem thema mal nich zu weit ausm fenster lehnen
ich hab damit einen bastuck esd und die komplette restliche auspuffanlage bestückt, und es hält jetzt schon mehr als 3 monate ohnen probs ...
diese bügelschellen sind dagegen der letzte mist
Mfg Jan
-
kannst du solche Bogenlschellen besorgen?
-
genau solche suche ich, da ich mit meinem U schellen imemr hängen bleibe mit den beiden gewinden!
Nur kann die art "schlauchschellen" überhaupt genug anziehen das die eine wirkung haben?
-
Zitat
Original von kai
kannst du solche Bogenlschellen besorgen?Dein Bastuck VSD-Ersatzrohr geht höchstwahrscheinlich heut noch raus...
Brauchst du etwa noch Schellen dann schicke ich dir 2 Stück für 65mm mit raus ok? (Also U-Rohrschellen?)MFG
-
-
Hi Jungs
Geht mal hier druff: http://www.powersprint.info/
Dann müsst ihr aif Edelstahlbauteile gehen und dann könnt ihr euch ja die Feisten Schellen mal anschauen!Nebenbei bieten die auch direkt Polyauspuffgumies an.
Kaufen Tue ich die bei http://www.Sandtler.de
LG Daniel
-
Ist ja echt nicht schlecht, die haben ja sogar meine 74er Schelle.
-
Hi
Cool wa und die kosten glaub ich nur nen 10er das Stück!
Schoenes WE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!