Hi
Würden diese Sitze evntl zu meinem Golf 3 Passen der im Avantar links steht ???
die farbe des golfes ist so ein hellgrün. oder kann man den blauen lederbezug durch einen grünen oder schwarzen ersetzen ?
Hi
Würden diese Sitze evntl zu meinem Golf 3 Passen der im Avantar links steht ???
die farbe des golfes ist so ein hellgrün. oder kann man den blauen lederbezug durch einen grünen oder schwarzen ersetzen ?
:-w Naja das passt überhaupt nicht find ich... Also wenn dann durch Schwarzes Leder ersetzen. Oder nur das Blaue gegen Graues Leder Tauschen... Fänd ich persönlich schick!
Gruß
Daniel
nein! das würde glaube sehr schrecklich aussehen
okay zugegeben, nur der preis stimmt finde ich, ich suche die schon ewigkeiten jetzt sind sie aber blau-schwarz... mist... ich suche ja eigentlich schwarz/ schwarz
also wenn du die sitze unbedingt haben möchtest, dann würd ich entweder...
1. blaues durch schwarzes Leder ersetzen oder
2. deine Karre umlacken
also ich find so passen die auf keinen Fall da rein...aber geschmacksache!
dann nehm doch die, und lass den mittelteil gerade in einer anderen farbe beziehen. kann mir nicht vorstellen dass des so teuer ist.
das würde sich bei einem preis von 450€ dann auch nicht mehr unbedingt lohnen, das umledern kost bestimmt auch 100 bis 150 euro, dann könnte ich sie auch direkt in ebay kaufen
aber du hast dann wiederrum was einzigartiges. musst halt wissen was dir lieber ist.
aber 450 euro ist ein guter preis. ist da rückbank dabei? wie ist das leder in schuss?
schaue mal ins biete ! da stehen die... ne keine rückbank nur die verkleidungen, aber dennoch ein guter preis finde ich
dann hast du
in nem 5tuerer sitze fuern 3 tuerer drinne musst du auch wissen ob du die vorderen klappbar haben moechtest
aber akzeptabel waer es ja vom preis her
und du hast sitzheizung dabei wenn ich richtig gelesen habe
also haette ich da sgeld wuerd eich sie nehmen
ZitatOriginal von eSmoka
dann hast du in nem 5tuerer sitze fuern 3 tuerer drinne musst du auch wissen ob du die vorderen klappbar haben moechtest
ist doch klasse 3 türer sitze in nem 5 türer, wo sollte da ein problem sein??
Ausserdem sind die Colour-Concept Sitze immer klappbar!
Nehm sie halt und tausch sie gegen anders farbige!
ne... besvor ich sie rumstehen hab und sie zum schluss keiner tauschen will suche ich halt weiter....
ich denk ma das das umledern auch nicht die welt kostet
Wenns ist frag halt erstma nach dem Umleder, dann gleich mit Rückbank und da hast halt dann wenigstens gleiche sitze, also vordere Sitze und rückbank mein ich!!! Und wenn das ned teuer ist, würd ich´s machen!!! Das ist dann einzigartig !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!