Schrauben an Lenksäule aufmachen
-
-
Das sind Abreissschrauben. Ist ein 13er Kopf drauf der beim Anziehen abreisst. Die kannst Du nur abmeisseln. (Mit dem Meissel ansetzen, vielleicht drehen sie sich, ansonsten halt den Kopf runtermeisseln)
-
Denn Kopf von den Schrauben wegflexen.Sind Abreißschrauben.Dann kannst Lenksäule rausnehmen und restliches Gewinde mit der Hand bzw.Zange rausdrehen aus der Mutter.
Member of LOW PROLETOS
-
Ich würde erst versuchen sie zu lösen! Wie gesagt, mit dem Meissel seitlich ansetzen, wenn sie sich erstmal etwas gelöst haben kannst Du sie mit einer Zange rausdrehen.
-
n duennen schlitz rein flexen und dann mitn schlitzschraubend reher versuchen zu loesen ansonsten ganz abflexen wie die vorredner schon sagten
-
ok, danke werds probieren.
Ronny
-
nimm ne gripzange geht auch .. ohne dabei denhalben träger zu verbiegen
-
nur mal als frage ... warum machst du die ab?
und ... ich hab se aufgebohrt
-
wir haben sie auch beim erstenmal aufgebohrt.
Bei nachfolgenden Umbauten haben wir innen immer alles raus gehabt. Wenn Du das Kreuzgelenk unten ab machst und den Träger zufällig eh vor hast raus zu nehmen (der unterm Armbrett) kannste dann den Träger komplett mit der Lenksäule raus nehmen.
-
Meisseln das geht am besten und ist die sauberste möglichkeit!!
Wer Flext schon gerne im innenraum rum :-h
-
-
man kann auch...vorausgesetzt das brett ist draussen von oben mit der gripzange ran...
wenn es mit der zange geht würde ich erstmal nicht meisseln -
ich würd lieber die lenksäule dranlassen und am lenk-gelenk unten die beiden muttern abschrauben ... das is am wenigsten arbeit ... dann kannst den ama-brett-halter komplett rausziehen... is am einfachsten würd ich mal sagen...
-
Hab auch den kompletten Träger mit der Lenksäule rausgemacht hast nur vier Schrauben aufzumachen ist sicher einfacher als die abzumeisseln.
-
-
geht klar heut abend ... bin draussen weil ich jetzt meinen wagen soweit zambastel dass er fertig wird für die saison ... lieber spar ich mir die kohle des jahr und mach nächsten winter weiter
-
Ok, werd dann so um neun dorten sein.
Ruf aber bitte nochmal an der 0172-8292433 an, hab dich nicht erreicht, wg. Werkzeug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!