Habe heute ein KLR Ventil im AAA VR6 eingebaut. Mir ist aufgefallen, dass nach dem starten der Momentanverbrauch auf 99.9l steht und ganz langsam runter geht. WARUM????
Habe keine passende Antwort gefunden!!!
MfG Ronny
Habe heute ein KLR Ventil im AAA VR6 eingebaut. Mir ist aufgefallen, dass nach dem starten der Momentanverbrauch auf 99.9l steht und ganz langsam runter geht. WARUM????
Habe keine passende Antwort gefunden!!!
MfG Ronny
Interessante Frage! Wäre mal wichtig zu wissen ob das ohne KLR auch schon so war!?
Bei mir konnte ich im Betrieb über alles jedenfalls keinen Mehrverbrauch feststellen.
SubZeroXXL
wie wird denn beim vr6 der durchschnittsverbrauch ausgewertet? auch über Unterdruck wie beim G2?
übers motorsteuergerät, nur bei den ersten passats hatte man noch nen zusätzlichen unterdruckschlauch.
wenn man laufen läßt und nicht fährt ist es doch normal das der verbrauch hoch geht
vor dem einbau des KLR hat er bei 49,9l gesartet. Und jetzt bei 99,9l. Aber der Momentanverbrauch geht bei gleicher fahrweise ca.1,5 liter mehr runter als vorher ohne KLR. Das KLR arbeitet doch über den Unterdruck. Kann es sein, dass die Werte jetzt verfälscht werden????
MfG Ronny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!