Wörtherseetour 2005 wer fährt alles am 29.04. & möchte sich anschließen?
-
-
ja, hatte halt gefragt weil wir die woche davor rutnerfahren wegen den ganzen suffköppen und da weiß ich ja nich wieviele dort kommen obwohl das offizielle treffen noch nich is....
-
@ 16v_coast:
gerade in der Woche vor Vatertag ist´s richtig gut! Danach sind sehr viele am See, die ein langes Party Weekend suchen und sich mit der eigentlichen Sache nicht identifizieren und mit ihrem Verhalten das Treffen in der Öffentlichkeit in den Dreck ziehen.
Also wir starten am 29.04. um 05:00 Uhr an der Mundorf-Tanke in Siegburg (Nähe Köln/Bonn). Anschließend treffen wir uns mit den Jungs aus dem Norden der REpublik in der Nähe von Nürnberg.
-
@http://www.german-oldschool.de
Ich befinde mich auch schon auf der A9, bleibt es bei dem Treffpunkt den du auf Seite 1 genannt hast?
Raststätten nach dem Kreuz Nürnberg wo die A3 auf die A9 geht sind
1. Nürnberg-Feucht Ost
2. Nürnberg-Feucht West
3. Greding West
4. Köschinger Forst...
-
ich würde sagen den ersten Rastplatz nach dem Kreuz.
Uhrzeit wird so gegen 08:30 bis 09:00 sein... -
Hi ich fahr am 29.04 gegen 18:00 in Karlsruhe ab. Wenn einer Lust hat mit zu cruisen einfach bei mir melden. Ach ja und bitte keine Raser und Spinner.
Bis dann BRIAN aus LUX
-
ich fahre 30.4.
Noch andere die von kreis achen fahren?
-
hat es auch leute die erst am mittwoch fahren? über die a8
-
So wir fahren nachher los. Wünsche allen eine stress- und pannenfreie Anfahrt...
@German-Oldschool!
Wir sehen uns beim Grillen ;)...
-
Wir fahren in der Nacht vom 29. auf den 30.!
Heut oder morgen noch TÜV und dann ist eigentlich alles fertig.@Zinno, schick mir noch per PM deine Handynummer
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!