Hi,
kann mir jemand ne kleine anleitung geben?
keine lust ewig rum zu probieren...
Danke
MfG
Hi,
kann mir jemand ne kleine anleitung geben?
keine lust ewig rum zu probieren...
Danke
MfG
http://www.montecarlomagic.de/ und dann unter "Nützliches"
sollte es in der suche genug zu geben.
ansonsten sind es auch nur drei kabel und kannste ja im scheinwerfer schauen, wo sie hingehen.
keine ahnung was da bei eddi steht.
es sind drei kabel. eines fernlicht, eines masse (meistens braun) und eines normales licht.
braun müsste auch im scheinwerfer sein.
was im kabelbaum für nah und fern ist, erkennst du an der alten glühbirne. somit wären die vorhandenen kabel klar.
dann nimmste den scheinwerfer und schaust, welches kabel in dem gegenstück des steckers zum fernlicht geht und welches zum abblendlicht und somit wären auch die eindeutig.
dann nur noch stecker zusammenbauen.
was ist daran so schwer?
Auf meiner Seite steht die Belegung des Steckers
Wo liegt Dein Problem?
Ok wenn man sich das mal anschaut ist es wirklich kein Problem, dank euch soweit!
Ne frage noch, weiß einer zufällig ob bzw. wo man neue Glässer für die SW bekomme?
MfG
bei vw gibt es die gläser nicht einzeln, sondern dann das ganze "glasgehäuse", im archiv sind glaube sogar die nummern und preise aufgeführt.
hy probier mal einen stecker vom passat 35i der hat zwar vier kabel aber eins kann man weg lassen dann leuchtet es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!