woher kann ich sowas kriegen in EDELSTAHL und als M12
Augenschrauben oder so??
-
-
Entweder mal im Schraubenhandel oder mal bei ner Schlosserfirma anfragen.
-
hmmm...
anders!
wer kann mir sowas besorgen, habe schon preise, aber die bewegen sich alle so bei 35€/Schraube -
Das ist ja das Problem wenn es nur ein paar sein müssen. Im Schraubenhandel bekommst du erst bei größeren Mengen brauchbare Rabatte bzw sonst Mindermengenzuschlag oder eben unverschämte Preise von Einzelhändlern. Da ich zufälligerweise solche Dinger letzte Woche selber gesucht habe weiss ich das es die bei uns auch nicht gibt...
Wofür brauchst du die denn? Müssen die besonders schön sein oder viel aushalten?
-
-
ist ne konstruktion die aufs boot kommt, damit man dahinter wakeboarden kann, halten muss das schon nen bischen was, aber wichtig (und halt teuer) muss aus EDELSTAHL sein, wegen dem Wasser
-
Zitat
schonmal ne gute idee.. noch welche??
-
Problematisch ist halt das Salzwasser, auch bei nichtrostendem und säurefestem Edelstahl. Besser ist da ne Kunststoffkugel von der Haltbarkeit her.
-
das ist nicht ganz so wild, fahren zu 100% NUR SÜSSwasser
salzwasser brennt immer so inne Augen -
na dann...
-
Eure Weser war bis vor ein paar jahren auch noch ziemlich salzig
-
ich gugg mal morgen auf der arbeit...wir haben da bestimmt was
wieviele bäuchtest denn? auch mit muttern zum kontern? -
4STk. müssen aber die in M12 sein.. kannst dich ja auch nochmal per PM bitte melden
Kontermuttern, wenn dabei, wär schön, wenn nicht auch nicht schlimm -
ja, ich gugg morgen...wir haben auf jedenfall welche, aber M12 bin ich mir net sicher...
-
also hab heut nachgeschaut...wir haben nurM14, und bei unsren ist das auge extra, sprich es wird in das auge ne art gewindestange geschraubt, und die dann gekontert.
-
sowas??
ginge auch, wenns aus EDELSTAHL ist?? M14 ginge dann sogar auch noch -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!