Da ich jetzt endlich mal ne Designerbrille will, wollt ich mal wissen was ihr bevorzugen würdet.
D&G 4055
Gucci 1438
Prada VPR 57
Da ich jetzt endlich mal ne Designerbrille will, wollt ich mal wissen was ihr bevorzugen würdet.
D&G 4055
Gucci 1438
Prada VPR 57
Das erste Modell find ich von diesen 3en am besten.
Ich hab eine von MEXX. Schau dich bei denen auch mal um.+
AK19E
Ich sag auch -Nummer 1-
Aber eigentlich müsste man schon sehen wie dir die 3 Brillen stehen, kommt halt aufs Gesicht drauf an...
No.1
Bei 2 sind mir die bügel zu dick
N1, n2 ist auch coll aber der Bügel zu dick!
Ich trage selbst ne Silhouette (Sonnenbrille), das gestell bei der ist aus Titan und extra leicht, ist echt toll wenn man Brillenträger wäre.....
http://www.silhouette.com/en/p…un/models/00314/index.asp - das ist meine Nur mit dunklen Gläsern.
http://www.silhouette.com
@ Blacksheep: Du kannst ja mal was Faken
Ich find Nr. 3 nich schlecht!
also ich finde das sollte man am gesicht sehen
stell man ein bild von dir hier rein dann könnte man was machen
solltest dann aber auch leicht schrag fotografiert sein dass es geht
...wenn du dunkle Haare hast,dann die 3 !!!
von denen da oben gefällt mir die erste am besten, meine ist von hilfiger und die sonnenbrille von carrera, aber ich mein geschmäcker sind verschieden ....
cu
Ich würd die Prada nehmen.Hab selsbt eine von Prada und eine von JOOP.Kann ich nur weiterempfehlen.
Diesmal wollte ich mal ein Markenmodell haben.
Also ich, als Billigbrillenträger von Apollo-Optik, würde mich WENN ÜBERHAUPT für eine von den Prada-Modellen entscheiden...ein ganz schwarzer Ramen steht nicht jedem gut im Gesicht...und bei denen scheint es einige Farben zu geben...Grau...oder Silber...oder so...die bei Prada unten Rechts zum Beispiel...aber so ganz schwarz ??? also wenn ich da von meiner Visage ausgehe...dann wohl lieber nicht :-d :-k
Ich persönlich weigere mich, so viel Geld für einen Namen auzugeben...aber um mich geht es hier ja zum Glück nicht...also ganz klar: Prada
so, einfach mal dem Link folgen und unten links im Menu gibts nen Style Berater und dort den Anweisungen folgen. Da kann man sich dann verschiedene Gestelle an seiner eigenen Rübe ansehen. Und welch Wunder, die Brillen die einem eh noch nie gestanden haben stehen einem auch jetzt nicht
Ich hab mal die 1 tiefergelegt und ne Grilleiste angebracht. Dann noch die Bügel gecleant.
Im Ernst. Ohne Gesicht hintendran ist das absolut nicht möglich, zu sagen die oder die...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!