Ich wollte Euch mal fragen was für Erfahrungen ihr mit DTS gemacht habt, ich will daraus mal eine Statistik machen, also bitte so viele Antworten wie möglich!
Danke im vorraus!
Micha
Ich wollte Euch mal fragen was für Erfahrungen ihr mit DTS gemacht habt, ich will daraus mal eine Statistik machen, also bitte so viele Antworten wie möglich!
Danke im vorraus!
Micha
Problemlose Abwicklungen, Lieferungen innerhalb weniger Tage, Fragen wurden schnell und höflich beantwortet. Insgesamt hab ich da drei mal was gekauft, einmal noch vor eBay Zeiten, zweimal über eBay.
ich kann mich Matthias nur anschließen. Da war alles perfekt und verdammt schnell da
Also vor 2 Jahren hatte ein Kumpel der nen Tuning Laden hatte nen Vertrag mit denen, Also mußte da bestellen. Viele Teile haben saulang gedauert. Türoffner in Chrom z.B. 3 Monate. Seitdem nie wieder was dort bestellt. Aber anscheinend haben sie sich ja gebessert.
Meine erste und einzigste Erfahrung die ich mit denen gemacht hab was mehr als nur mies. Wartezeiten daß es einem Schlecht wurde, falsche ware geliefert, erstmal keine reaktionen auf mail, inkompetent am telefon, unfreundlich, mußte ware auf meine kosten zurückschicken (sollte geld dann wieder bekommen), erneut ewig lange wartezeit, Verpackung sah aus als ob mit´m panzer drüber gefahren wurde, Geld hab ich natürlich keines wieder bekommen, erneut angerufen da keine reaktion auf mails, wieder sehr unfreundlich, bekam dann anstelle des geldes nen einkaufsgutschein.
Hab seither nichts mehr bei denen gekauft und werde es sicher auch nie mehr tun.
Ich hab meine VN-Line da gekauft.
Freundliche Beratung, Schnelle Lieferung,top ware, fairer Preis.
Kann ich empfehlen den Laden.
Ich hab auch einmal was bei denen bestellt,war eigentlich schnell da.
Ich würd mir aber nichts mehr bei diesen großen Versandhandelsfirmen kaufen.Da gehe ich lieber in einen Fachhandel und werde noch beraten,und der Preis ist auch günstiger.
habe vorgestern ein Paket erhalten, Lieferzeit seit Faxausgang 1 Woche
Hab mir damals en Gewindefahrwerk bei denen gekauft, ging super schnell, war auch alles top!
Jetzt versuch ich wieder was zu bestellen und steh mit denen in "Mailkontakt". Momentan sieht es eher so aus das meine Mail-fragen erst innerhalb von 4-5Tagen beantwortet werden und die information daraus sind auch eher sperlich! Werd mir das noch überlegen nochmal was bei denen zu kaufen...
is schon ne weile her, war aber auch problemloser ablauf, qualität in ordnung, hatte aber (wie angekündigt) etwas länger gedauert, weil die ware nich auf lager war
ich würde da nie wieder bestellen. die keskinfelgen kamen ja recht zügig, aber die nabendeckel und aufkleber, da durfte ich wochenlang hinterher telefonieren und da war nur schwer jemand zu erreichen.
drei monate nach den felgen kam ich dann zu meinen deckeln, super.
Meine Erfahrungen waren auch stark negativ. Einmal für nen Corrado VR6 ne Auspuffanlage bestellt und festgestellt das die gelieferte für nen G60 war und nicht passte, durfte ich dann auf meine Kosten zurückschicken.
Andere mal paar Kleinigkeiten und Bilsteindämpfer für meinen G40 bestellt, Lieferzeit der Dämpfer waren etwa 3-4 Monate!
Seitdem vermeide ich es stark da was zu bestellen, wüsste eh nicht wirklich was.
MfG Lars
Ich habe nur gute erfahrungen hole ware immer direkt bei dennen ab sind nur ca.10km
Hab damals meine Alus dort bestellt!
Preis war ok...Service auch.
Bis das da war sind allerdings Wochen /Monate vergangen.
Es hieß die sind nicht Lieferbar...also kein Fehler von denen
Gruß Seppel
isn gutes soundformat ... aber nicht immer besser als dolby digital
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!