Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das mein G60 nicht so richtig zieht wie er sollte,
habe folgende Änderungen :
Glader RS Bearbeitung mit 65er Laderrad
Zylinderkopf bearbeitet.
Chip
Hatte das Problem das er immer zu stottern anfing und ganz schwarz rauchte, habe ich jetzt gefunden, die Kabeln die am Ventildeckel angeschraubt sind, die Massekabeln waren gebrochen im Strang.
Mein Bruder hat genau den selben Motor in seinem Golf II. Der selbe bearbeitete Zylinderkopf und auch 65er Rad.
Ich selbst habe Theibach Chip für diese Konfiguration.
Habe auch den Ziegler Chip eingebaut von meinem Bruder, keine Änderung.
Kann da vom Rauchen der Kat verstopft sein, wie erkenne ich das und wie bringe ich den wieder frei ?
Zündung ist eingesstellt und neue Kerzen und Verteilerkappe , Finger ist drauf.
Kerzen sind die Bosch W5 DPO Platnium drin sind die zu kalt ?
Was kann das sein.
Danke schon mal für eure Hilfe !