Hallo,
ich habe ein Pc Problem. Bevor ihr gespannt weiterliest, sage ich im voraus, dass ich Windows 98 SE habe... die meisten klicken jetzt wohl weg weil sie es nicht mehr kennen!
Für den Rest:
Ich wollte heute den Aldi-Scanner anschließen und die dazugehörige Software installieren. Nach ein paar Sekunden kommt aber die Meldung mit der Fehlernummer 0x80070725, dass mein RPC Stub fehlerhaft ist.
Danach habe ich dann erstmal bei Google gesucht und bin eigentlich schon auf dem Lösungsweg gekommen, und zwar auf dieses hier bin ich gestoßen:
Bis Schritt 5 bin ich gekommen, alles klar soweit. Dann hab ich auch das mit sfc in "Ausführen" ausprobiert aber ich glaub da hab ich was falsch gemacht, zumindest hat es nix gebracht. Man findet ja auch noch diesen Link hier, der erklärt, wie man vom System benutzte Dateien ändert:
Das ist ja schön und gut erklärt, aber wie mach ich das jetzt? Wie kann ich diese Wininit.exe ändern oder was ich da machen soll... Falls ich irgentwas im DOS / Bootmenü machen muss, erklärt es mir bitte ganz genau, ich hab davon 0,0 Plan!
Wer bis unten gelesen hat und mir darauf jetzt noch ne hilfreiche Antwort gibt dem danke ich mehr als vielmals weil ich mittlerweile schon das Fenster los gemacht hab um den Pc rauszuschmeißen.
MFG
blacksheep