gibt es von vw embleme für felgendeckel zum kleben durchmesser sollte ca 10,5 cm sein
Embleme für Felgendeckel
-
-
sieht das ganz ohne nicht evtl. sogar besser aus.. oder den deckel kompl. poliert -
Für welche Felge denn?
-
sind felgen von mam, aber das spielt doch eh keine rolle
-
wo bekommt man denn kompl polierte da hätte i für meine 14zoll rsl auch noch interesse
-
Hab mal den Teileheinz gefragt, da hat der nur die Augen verdreht 'Weisst du wieviele Felgenkappen es gibt'... klar Bin dann alle Autos und Felgen abgegangen und hab die Nabenkappen und VW Logos ausgemessen. 10,5cm ist schon recht groß. Da könnte das vom Polo Classic gut passen.
-
Ich suche so Aukleber mit VW Zeichen für die Abdeckungen von den Borbet T Felgen.
Wo kriegt man sowas?
-
Zitat
Original von Matthias
Hab mal den Teileheinz gefragt, da hat der nur die Augen verdreht 'Weisst du wieviele Felgenkappen es gibt'... klar Bin dann alle Autos und Felgen abgegangen und hab die Nabenkappen und VW Logos ausgemessen. 10,5cm ist schon recht groß. Da könnte das vom Polo Classic gut passen.TN? Preise?
-
Polo Variant 6K0 853 601 E ca 14,50€
Lupo 1J6 853 630 B ca 12€
Caddy 6K9 853 601 A ca 14,50€
Polo Classic 6K0 853 601 F ca 14,50€Preise sind jedoch nicht 100% aktuell und ohne %e
-
:D,
dann schliess ich mich in sachen Borbet mal an, nur eben BS, aber die Deckel sind ja eh gleich. Messe morgen mal den deckel ab. Vielleicht hat ja einer ne Idee
gruß
Andre -
hat jemand die mam8 und sich dafür vw-embleme besorgt? wenn ja welche genau passen?
-
was gibt es den für die Edition One Deckel alles für embleme?
wo bekommt man die her? -
Sind die MAM8 die S-Line-Nachbauten?
Bei meinem Kumpel seiner MAM-S-Line´s waren Beetle Heckklappenembleme für die Deckel dabei.
-
Zitat
Original von Tobi 6N
Sind die MAM8 die S-Line-Nachbauten?Bei meinem Kumpel seiner MAM-S-Line´s waren Beetle Heckklappenembleme für die Deckel dabei.
geht um diese felgen http://www.mamfelgen.de/sayfal…il.asp?Dil=de&design=mam8
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!